Bewertungen von obermaat (173)

Alle Artikel von obermaat

Mitglied seit: 06.05.2003 aus Deutschland

Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv139 (6)231 (173)
neutral0000
negativ0000
 
231 positive Bewertungen von 173 unterschiedlichen Benutzern
0 neutrale Bewertungen
0 negative Bewertungen

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  0

megathali (171)
03.06.2016 Artikel abgelaufen K
Lob: Schnelle Bezahlung.....alles top.....jederzeit wieder !!!
TELCOM-HH (Inaktiver Benutzer) (1917) 03.12.2015 Artikel abgelaufen K
Lob: Sehr schnelle Zahlung. So macht eGun Spass! Gruss www.TELCOM-Germany.de
Diwola24 (Inaktiver Benutzer) (731) 17.10.2015 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens gelaufen. So macht egun Spass. Hätte ich als Kunden gerne wieder.
bestshoot (1722)
06.10.2015 Artikel abgelaufen K
Lob: alles Bestens Danke!
Angeln_Jagd_Hund (Inaktiver Benutzer) (209) 17.09.2015 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles Bestens
eGun_Business (66) 09.09.2015 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles in Ordnung
eGun_Business (66) 09.09.2015 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles in Ordnung
dot177 (11297) 21.08.2015 Artikel abgelaufen K
Lob: .«:::P:::» «:::E:::» «:::R:::» «:::F:::» «:::E:::» «:::K:::» «:::T:::»
kawe2002 (598) 08.08.2015 Artikel abgelaufen K
Lob: alles bestens! vielen Dank!
magnumkarl (2119)
19.07.2015 Artikel abgelaufen K
Lob: Super Abwicklung! www.dekopatronen.de bedankt sich
magnumkarl (2119)
19.07.2015 Artikel abgelaufen K
Lob: Super Abwicklung! www.dekopatronen.de bedankt sich
magnumkarl (2119)
19.07.2015 Artikel abgelaufen K
Lob: Super Abwicklung! www.dekopatronen.de bedankt sich
Sergeyspb2009 (Inaktiver Benutzer) (67) 16.07.2015 Artikel abgelaufen V
Lob: Aller Ok! Danke!
Pulver_Schorsch (2883) 26.06.2015 Artikel abgelaufen K
Lob: Super netter Kontakt, Saubere Abwicklung, top eGunner!!! Bestnote 1+++
Pulver_Schorsch (2883) 26.06.2015 Artikel abgelaufen K
Lob: Super netter Kontakt, Saubere Abwicklung, top eGunner!!! Bestnote 1+++
Kraehenende (1279) 30.05.2015 Artikel abgelaufen K
Lob: Perfekt, besser geht es nicht!
Diwola24 (Inaktiver Benutzer) (731) 25.04.2015 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens gelaufen. So macht egun Spass. Hätte ich als Kunden gerne wieder.
ipscler (Inaktiver Benutzer) (1485) 04.04.2015 Artikel abgelaufen K
Lob: gerne wieder
topladen (3184)
27.03.2015 Artikel abgelaufen K
Lob: schnelle Überweisung,alles bestens,gerne wieder
topladen (3184)
27.03.2015 Artikel abgelaufen K
Lob: schnelle Überweisung,alles bestens,gerne wieder
regdul28 (Inaktiver Benutzer) (239) 25.03.2015 Artikel abgelaufen K
Lob: Vielen Dank für die superschnelle Bezahlung! Gerne mal wieder!
staubeloch (Inaktiver Benutzer) (1181) 22.03.2015 Artikel abgelaufen K
Lob: super gelaufen Danke !!!!!!!
Franz47 (119) 03.02.2015 Artikel abgelaufen K
Lob: Schnelle Bezahlung,netter Kontakt,sofort wieder.Danke!
Falke713 (58) 30.12.2014 Artikel abgelaufen K
Lob: Zuverlässiger, schneller Zahler, 1a Eguner, gerne wieder, netter Kontakt
Kraehenende (1279) 18.12.2014 Artikel abgelaufen K
Lob: Perfekt, besser geht es nicht.

Bewertungen gesamt 231

Seite zurück  
von 10
 
>




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.