Bewertungen von nteam007 (106)
Alle Artikel von nteam007

Mitglied seit: 29.06.2005 aus Deutschland

Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv224116 (106)
neutral0000
negativ0000
 
116 positive Bewertungen von 106 unterschiedlichen Benutzern
0 neutrale Bewertungen
0 negative Bewertungen

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  0

Macsimum (Inaktiver Benutzer) (10) 25.11.2020 Artikel abgelaufen V
Lob: Super flott, super nett. Jederzeit gerne wieder
Gunslider (60) 24.11.2020 Artikel abgelaufen V
Lob: Angenehmer Kontakt, schnelle Abwicklung, gerne wieder!
gipflzipfla (26) 23.11.2020 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles Bestens! Vielen Dank :)
steve3006 (157) 23.11.2020 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens, danke!
SHOTSHELL (163) 18.11.2020 Artikel abgelaufen V
Lob: alles gute , gerne wieder
Bayerwald (568) 16.11.2020 Artikel abgelaufen V
Lob: guter e-mail Kontakt, schnelle Lieferung, gute Ware, gerne wieder
ai1979 (659) 13.11.2020 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens, vorbildliche Kommunikation, herzlichen Dank!
45/120 (506) 08.11.2020 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles OK!
BigBullaDE (Inaktiver Benutzer) (120) 30.10.2020 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens gelaufen!
Reloader12 (589)
30.07.2020 Artikel abgelaufen K
Lob: Blitzschnelle Zahlung, sehr netter Kontakt!!! Gerne wieder!!! Danke!!!
Modell1960 (166) 27.07.2020 Artikel abgelaufen V
Lob: Ware wiebeschrieben, gerne wieder
BundLGesellschaft (14107)
13.07.2020 Artikel abgelaufen K
Lob: Super gelaufen, gerne wieder, DANKE!
andreasuder (204)
30.06.2020 Artikel abgelaufen V
Lob: Top Ware, schnelle Abwicklung, gerne wieder
KFK_Jagd (2367) 22.06.2020 Artikel abgelaufen K
Lob: hoch geschätzter Kunde, Danke und immer gerne wieder! KFK_Jagd
Flori32 (149)
16.06.2020 Artikel abgelaufen V
Lob: Super Kommunikation und Erledigung
Beisserhund (Inaktiver Benutzer) (467) 21.01.2020 Artikel abgelaufen K
Lob: alles bestens.gerne wieder
Plattschuss007 (24)
19.01.2020 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens!
gasdealer (96) 18.01.2020 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens
driller12 (14) 05.01.2020 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens... danke!
shadow270 (145)
02.01.2020 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens und schnelle Lieferung
Artur1961 (32) 31.12.2019 Artikel abgelaufen K
Lob: top eguner, gerne wieder !
Kaschii (18) 28.12.2019 Artikel abgelaufen V
Lob: Top Teil, super schneller Versand, gerne wieder!
Christian80 (638) 16.12.2019 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens!!! Netter Kontakt!! Vielen Dank!
andibecker69 (Inaktiver Benutzer) (85) 11.12.2019 Artikel abgelaufen K
Lob: Prompte Zahlung-Netter Egunner-jederzeit gerne wieder
RotheWaffen (5740) 09.12.2019 Artikel abgelaufen K
Lob: Top ! www.rothe-waffen.de sagt danke !

Bewertungen gesamt 116

Seite zurück  
von 5
 
>




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.