Bewertungen von nitsche (968)
Alle Artikel von nitsche

Mitglied seit: 09.02.2003 aus Deutschland

Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv1544 (37)1193 (972)
neutral0002
negativ0004
 
1193 positive Bewertungen von 972 unterschiedlichen Benutzern
2 neutrale Bewertungen
4 negative Bewertungen

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  0

herbertl01 (Inaktiver Benutzer) (647) 23.05.2003 Artikel abgelaufen V
Lob: sehr gut gelaufen, jederzeit wieder!
big-goblin (Inaktiver Benutzer) (1) 16.05.2003 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles i.O.
jwiesner (Inaktiver Benutzer) (24) 09.05.2003 Artikel abgelaufen -
Lob: einwandfrei
jwiesner (Inaktiver Benutzer) (24) 09.05.2003 Artikel abgelaufen -
Lob: einwandfrei
fotohelmut (Inaktiver Benutzer) (203) 06.05.2003 Artikel abgelaufen -
Lob: schnelle Lieferung, alles perfekt. Vielen Dank!
fotohelmut (Inaktiver Benutzer) (203) 06.05.2003 Artikel abgelaufen -
Lob: schnelle Lieferung, alles perfekt. Vielen Dank!
Leospeedi (Inaktiver Benutzer) (105) 28.04.2003 Artikel abgelaufen -
Lob: Alles klar hat gut geklappt+Funktioniert Danke
Leospeedi (Inaktiver Benutzer) (105) 28.04.2003 Artikel abgelaufen -
Lob: Alles klar hat gut geklappt+Funktioniert Danke
helkirch (125) 15.04.2003 Artikel abgelaufen -
Lob: alles bestens danke
helkirch (125) 15.04.2003 Artikel abgelaufen -
Lob: alles bestens danke
gabsgapema (Inaktiver Benutzer) (87) 12.04.2003 Artikel abgelaufen -
Lob: top abwicklung,gute qualität,gerne wieder
gabsgapema (Inaktiver Benutzer) (87) 12.04.2003 Artikel abgelaufen -
Lob: top abwicklung,gute qualität,gerne wieder
wwoerner (Inaktiver Benutzer) (38) 09.04.2003 Artikel abgelaufen -
Lob: Alles super, keine Probleme ....
wwoerner (Inaktiver Benutzer) (38) 09.04.2003 Artikel abgelaufen -
Lob: Alles super, keine Probleme ....
Mergy29 (27) 08.04.2003 Artikel abgelaufen -
Lob: alles bestens!!!
Mergy29 (27) 08.04.2003 Artikel abgelaufen -
Lob: alles bestens!!!
helius (Inaktiver Benutzer) (58) 20.03.2003 Artikel abgelaufen -
Lob: Ware Top. Allerdings wurde eine völlig überteuerte Versandart gewählt.
helius (Inaktiver Benutzer) (58) 20.03.2003 Artikel abgelaufen -
Lob: Ware Top. Allerdings wurde eine völlig überteuerte Versandart gewählt.
NORINCO (Inaktiver Benutzer) (94) 13.03.2003 Artikel abgelaufen -
Lob: ALLES OK!!! gerne wieder
NORINCO (Inaktiver Benutzer) (94) 13.03.2003 Artikel abgelaufen -
Lob: ALLES OK!!! gerne wieder
cyromancer (Inaktiver Benutzer) (9) 13.03.2003 Artikel abgelaufen -
Lob: Top-Ware - Schnell und zuverlässig - Jederzeit wieder !!!
cyromancer (Inaktiver Benutzer) (9) 13.03.2003 Artikel abgelaufen -
Lob: Top-Ware - Schnell und zuverlässig - Jederzeit wieder !!!
cyromancer (Inaktiver Benutzer) (9) 13.03.2003 Artikel abgelaufen -
Lob: Top-Ware - Schnell und zuverlässig - Jederzeit wieder !!!
cyromancer (Inaktiver Benutzer) (9) 13.03.2003 Artikel abgelaufen -
Lob: Top-Ware - Schnell und zuverlässig - Jederzeit wieder !!!

Bewertungen gesamt 1199

Seite zurück  
von 48
 




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.

request time: 0.006124 sec - runtime: 0.075895 sec