Bewertungen von nitsche (968)
Alle Artikel von nitsche

Mitglied seit: 09.02.2003 aus Deutschland

Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv1544 (37)1193 (972)
neutral0002
negativ0004
 
1193 positive Bewertungen von 972 unterschiedlichen Benutzern
2 neutrale Bewertungen
4 negative Bewertungen

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  0

Toolie (318)
05.03.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Top Ware,schneller Versand,gute Kommunikation,jederzeit wieder!
theodor1813 (Inaktiver Benutzer) (1129) 04.03.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: 1A Ware! Danke!
*dynaflow* (646)
04.03.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Sehr netter und professioneller eGunner - dazu top Ware u. Blitzversand!
Foxhunter65 (99) 02.03.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: super ware , super schnell danke.
hunter15 (Inaktiver Benutzer) (17) 01.03.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Top Ware, schnelle Lieferung immer wieder gerne!
SAU_HUND (Inaktiver Benutzer) (83) 01.03.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: SCHNELLE UND ZUVERLÄSSIGE ABWICKLUNG! GERNE WIEDER!
Amorok (72) 25.02.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Vielen Dank für die schnelle und reibungslose Abwicklung! Sehr empfehlenswert.
WotanHart (833) 23.02.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens, gerne wieder.
twmech1 (15) 22.02.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles sehr gut gelaufen. Gute Ware , gerne wieder!!!
KeilerErnie (217)
12.02.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Gute Ware ! Gerne wieder!
s_baessler (Inaktiver Benutzer) (19) 01.02.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Bestens zufrieden, gute Ware, gerne wieder
geralf21 (31) 31.01.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Bedanke mich war sehr zufrieden. Alles ok.
coltacp (168) 31.01.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Einwandfrei!!!
Alex388 (Inaktiver Benutzer) (1) 25.01.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Super gerne wieder
godwin (36) 25.01.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Perfekte Abwicklung. Werde wieder in Anspruch nehmen
asmesser (39) 24.01.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles prima, schneller Versand Top Ware jeder Zeit wieder
Schmidtche89 (Inaktiver Benutzer) (1) 24.01.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles 1 a hat super geklapt und schneller versand gerne wieder
dennis1337 (Inaktiver Benutzer) (2) 24.01.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: sehr netter kontakt gerne wieder
sven_hol (28) 24.01.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: top!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
pfundig (Inaktiver Benutzer) (3) 24.01.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: 1a, schneller Versand
pfundig (Inaktiver Benutzer) (3) 24.01.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: 1a, schneller Versand
dd-steffi (8) 21.01.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: freundlich und schnell, gerne wieder!
MMB1971 (Inaktiver Benutzer) (10) 21.01.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Top Ware, gute Auskunft, schnelle u gute Abwicklung
orixjaeger (178)
20.01.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles super gelaufen,gerne wieder.
gero_gero (140) 19.01.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Schnelle Lieferung - gute Ware - gerne wieder!

Bewertungen gesamt 1199

Seite zurück  
von 48
 
>




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.

request time: 0.004716 sec - runtime: 0.072937 sec