Bewertungen von neuling2015 (341)
Alle Artikel von neuling2015

Mitglied seit: 11.09.2015 aus Deutschland

Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv0023 (18)428 (345)
neutral0004 (2)
negativ0004
 
428 positive Bewertungen von 345 unterschiedlichen Benutzern
4 neutrale Bewertungen von 2 unterschiedlichen Benutzern
4 negative Bewertungen

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  1

BullyTheKid (247)
19.04.2017 Artikel abgelaufen V
Lob:  Ware wie beschrieben, netter Kontakt.Gerne wieder!
bertrand1 (136) 06.04.2017 Artikel abgelaufen K
Lob: Super schnelle Bezahlung, netter Kontakt, alles bestens - gerne wieder!
Yellowboy1951 (127) 29.03.2017 Artikel abgelaufen V
Lob: schöner einwandfreier Zustand, seriöser Eguner empfehlenswert und Schnellversand
BullyTheKid (247)
11.03.2017 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens ! Gerne wieder ! Vielen Dank !
Ermaking (309)
26.02.2017 Artikel abgelaufen V
Lob: absolute Topware, superschneller Versand
klassic_joe (89) 18.02.2017 Artikel abgelaufen V
Lob: Sehr gut, immer wieder gerne!!!
bertrand1 (136) 13.02.2017 Artikel abgelaufen K
Lob: Extrem schnelle Bezahlung, netter Kontakt - TOP eGuner! Immer wieder gern.
respo06 (152)
11.01.2017 Artikel abgelaufen V
Lob: Seriös,professionell,super Ware,vernünftig verpackt und schneller Versand.
ManneNRW (gelöschter Benutzer) 08.01.2017 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles Bestens. Gerne wieder.
virginid1959 (259) 04.01.2017 Artikel abgelaufen K
Lob: Einwandfreier+schneller Ablauf!!! Vielen Dank!!! Frohes+gesundes neues Jahr!!!
pokulieren (Inaktiver Benutzer) (2) 06.04.2016 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles super gelaufen. Jederzeit wieder.
ausdeaue (Inaktiver Benutzer) (56) 27.02.2016 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles Super!!!!!
060670 (172) 25.02.2016 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles super, vielen Dank , gern wieder. ....
hawkens66 (71) 25.02.2016 Artikel abgelaufen V
Lob: sehr gute abwicklung, gerne wieder
darkmob (2) 25.02.2016 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles gut, nur die Email Kommunikation war schleppend, besser über Handy ;-)
Florian18 (182) 18.02.2016 Artikel abgelaufen V
Lob: Super Teil gerne wieder+++
Teddy146 (Inaktiver Benutzer) (8) 13.02.2016 Artikel abgelaufen V
Lob: Super gelaufen.
TwoSix (86) 12.02.2016 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens, vielen Dank.
wurzl50 (166) 11.02.2016 Artikel abgelaufen V
Lob: Artikel wie beschrieben,alles bestens.Gerne wieder!
Stasi_max (Inaktiver Benutzer) (68) 10.02.2016 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles OK
protect01 (Inaktiver Benutzer) (159) 08.02.2016 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles super,gerne wieder!!
Mariahof03 (7) 06.02.2016 Artikel abgelaufen V
Lob: Danke Alles Perfekt
butters70 (Inaktiver Benutzer) (5) 06.02.2016 Artikel abgelaufen V
Lob: Schnelle Lieferung, top!
Vittel76 (102)
29.01.2016 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles Prima !!!
eGunner2005 (109)
24.01.2016 Artikel abgelaufen K
Lob: sehr schnelle Überweisung , danke

Bewertungen gesamt 436

Seite zurück  
von 18
 
>




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.