| sharps (1278) |
09.02.2008 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: sehr entgegenkommender eGunner; wärmstens zu empfehlen! Jederzeit wieder |
|
| Schwalbe1 (440) |
03.02.2008 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Ein sehr guter Kauf, top Ware, sehr netter Verkäufer, gerne wieder !!! |
|
| grauwolf (3397) |
04.01.2008 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Alles O.K! Vielen Dank! |
|
| Udosefiroth (271) |
01.01.2008 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Danke |
|
| helmerberg (Inaktiver Benutzer) (942) |
20.12.2007 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: alles ok,gerne wieder |
|
| flodnug (Inaktiver Benutzer) (151) |
11.12.2007 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles okay! |
|
| natoversand.de (4795) |
10.12.2007 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: www.natoversand.de sagt danke |
|
| Balu_Gamba (Inaktiver Benutzer) (25) |
05.12.2007 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Schnelle Abwicklung |
|
| vebema115 (Inaktiver Benutzer) (1382) |
27.11.2007 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Ein angenehmer Kunde, gerne wieder. :-)) |
|
| intergate05 (Inaktiver Benutzer) (993) |
25.11.2007 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: SUPER, VIELEN DANK SAGT---------o00o----'(_)'----o00o-------WWW.Intergate05.de |
|
| TundH_Hamburg (1433) |
18.11.2007 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: schnelle Abwicklung, super |
|
| cosimo67 (Inaktiver Benutzer) (209) |
12.11.2007 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Schnelle Abwicklung,sehr zu empfehlen,gerne wieder. |
|
| jesterday27 (724) |
30.10.2007 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles bestens gelaufen. Jederzeit gerne wieder. |
|
| michanamdre (Inaktiver Benutzer) (543) |
04.10.2007 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Danke für das schnelle Geschäft |
|
| Fussballer (328) |
07.09.2007 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Danke für die schnelle Zustellung. Note 1 |
|
| boomaa (436) |
31.08.2007 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: BESTENS! Alles wie beschrieben, sehr schnell und zuverlässig, Danke! |
|
| steinkauz2 (747) |
21.08.2007 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: alles o.k. |
|
| heiko_moeller (99) |
03.08.2007 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Einwandfreie Ware, besten Dank! |
|
| Bajo12 (Inaktiver Benutzer) (92) |
06.07.2007 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Super schnell, danke!!! |
|
| herbertl01 (Inaktiver Benutzer) (647) |
21.06.2007 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: sehr gut gelaufen, gerne wieder |
|
| Docmiller (Inaktiver Benutzer) (48) |
18.06.2007 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles schnell und i.o. |
|
| Nicoo112 (245) |
08.06.2007 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles in Ordnung, Danke jederzeit wieder. |
|
| Froschprinz (73) |
23.05.2007 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Schnelle Lieferung, Ware genau wie beschrieben. Gerne wieder. |
|
| Butkus (272) |
22.05.2007 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: schnell und netter Kontakt |
|
| prahptm (35) |
20.05.2007 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Reibungslose Abwicklung. Alles i.O. Danke. |
|
Bewertungen gesamt 300
|