Bewertungen von motor1000 (222)
Alle Artikel von motor1000

Mitglied seit: 16.05.2004 aus Österreich

Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv002351 (222)
neutral0000
negativ0000
 
351 positive Bewertungen von 222 unterschiedlichen Benutzern
0 neutrale Bewertungen
0 negative Bewertungen

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  0

Waffenverwertung (27219) 22.07.2013 Artikel abgelaufen K
Lob: Perfekt gelaufen, gerne wieder, Danke!!
Waffenverwertung (27219) 22.07.2013 Artikel abgelaufen K
Lob: Perfekt gelaufen, gerne wieder, Danke!!
Obst_u_Partner (1556)
29.06.2013 Artikel abgelaufen K
Lob: Jederzeit gerne wieder!
Obst_u_Partner (1556)
29.06.2013 Artikel abgelaufen K
Lob: Guter EGUNér - einwandfreier Ablauf!
Obst_u_Partner (1556)
29.06.2013 Artikel abgelaufen K
Lob: Sehr seriöser Egunner - sehr guter Kontakt!
Obst_u_Partner (1556)
29.06.2013 Artikel abgelaufen K
Lob: Guter EGUNér - einwandfreier Ablauf!
KASHOGI1 (4917) 22.02.2013 Artikel abgelaufen K
Lob: top eguner gerne wieder ware ist raus
irrrrk (Inaktiver Benutzer) (548) 12.02.2013 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles super gelaufen - so soll das sein - DANKE vom irrrrk
irrrrk (Inaktiver Benutzer) (548) 12.02.2013 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles super gelaufen - so soll das sein - DANKE vom irrrrk
Firecharly (256)
11.02.2013 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens, danke.
lupara (Inaktiver Benutzer) (140) 26.01.2013 Artikel abgelaufen K
Lob: alles bestens , Danke
medico (243) 22.01.2013 Artikel abgelaufen K
Lob: Perfekt, vielen Dank.
medico (243) 22.01.2013 Artikel abgelaufen K
Lob: Perfekt, vielen Dank.
medico (243) 22.01.2013 Artikel abgelaufen K
Lob: Perfekt, vielen Dank.
Michael73 (77) 09.01.2013 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens. Schnelle Bezahlung. Gerne wieder.
D.V.C. (179) 28.11.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens! Gerne wieder!
D.V.C. (179) 28.11.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens! Gerne wieder!
D.V.C. (179) 28.11.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens! Gerne wieder!
speedshoot2011 (91) 17.11.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: netter Kontakt....sehr schnelle Zahlung.....
ATISOR (446) 14.11.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: schnelle zahlung, gerne wieder !
ATISOR (446) 14.11.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: schnelle zahlung, gerne wieder !
Jack4Ever (91) 09.11.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: Sehr freundlicher u. fixer Käufer! So macht egun Spaß! Immer wieder gerne!
elvisp (4587) 07.11.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles top, gerne wieder!
slomoweinstraub (281) 03.11.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: top,gerne wieder
slomoweinstraub (281) 03.11.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: top,gerne wieder

Bewertungen gesamt 351

Seite zurück  
von 15
 
>




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.