Bewertungen von morg45 (1739)
Alle Artikel von morg45

Mitglied seit: 04.06.2004 aus Deutschland

Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv03 (2)54 (49)2382 (1760)
neutral0009 (8)
negativ00021
 
2382 positive Bewertungen von 1760 unterschiedlichen Benutzern
9 neutrale Bewertungen von 8 unterschiedlichen Benutzern
21 negative Bewertungen

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  0

gotthard1951 (281) 20.11.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: vielen dank immer gerne wieder TOP;-)))!!!!
mr73sp (177)
20.11.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: alles sehr gut
Tscheikowski (606) 20.11.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles Gut gelaufen !
cykel195 (26) 14.11.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles OK wilen danke
cone4u (104) 08.11.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: TOP-Dekowaffe, gute Kommunikation & rasche Zusendung - gerne wieder!
k.heess (Inaktiver Benutzer) (82) 06.11.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: Schönes Messer. Danke
marder47 (Inaktiver Benutzer) (276) 05.10.2013 Artikel abgelaufen K
Lob: Angenehmer & korrekter eguner, sehr zu empfehlen!
radieschenhund (1645) 02.09.2013 Artikel abgelaufen K
Lob: Perfekte Abwicklung!
sniperclub (346) 29.08.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: many thanks, everything went perfect
fuesilier (1926)
23.08.2013 Artikel abgelaufen K
Lob: netter Kontakt, perfekte Abwicklung, gerne wieder :-)
gott-mit-uns (582) 21.08.2013 Artikel abgelaufen K
Lob: alles fein
guzzilenin (540)
01.08.2013 Artikel abgelaufen K
Lob: Professioneller Ablauf der Transaktion, sehr empfehlenswerter eGuner!
mikimass (Inaktiver Benutzer) (52) 22.07.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: Super!!! Very reliable Seller, fast+precise+professional Service! Thanks!
waffenschieber (Inaktiver Benutzer) (4235) 05.07.2013 Artikel abgelaufen K
Lob: problemlose Abwicklung, zuverlässiger Egunner, waffenhaffner.com sagt DANKE!
Saebel11 (1930)
26.06.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles OK, schönes Teil, gut verpackt und schnelle Zusendung, besten Dank
Saebel11 (1930)
26.06.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles OK, schönes Teil, gut verpackt und schnelle Zusendung, besten Dank
jack12 (57)
19.06.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: Netter Kontakt. Abholung war kein Problem. Gern wieder.
klampfe (497)
05.06.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: Danke.
aikifighter (Inaktiver Benutzer) (42) 30.05.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: Ware wie beschrieben, alles gut gelaufen bis auf Komunikation, die ist schlecht
banzai123 (548) 30.05.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles in Ordnung, Danke.
roenne (Inaktiver Benutzer) (116) 29.05.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: Sehr schöne Waffe erhalten. Alles in ordnung.
hexoplast75 (112) 28.05.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: Netter Kontakt, fairer Ablauf. Danke!
bradler (Inaktiver Benutzer) (388) 28.05.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: Prima abgewickelt, herzlichen Dank & gern wieder
eindoitscher (Inaktiver Benutzer) (2) 26.05.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: sehr schnell geliefert
PETANEK (210) 24.05.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles völlig in Ordnung, empfehle ich diesen Verkäufer.

Bewertungen gesamt 2412

Seite zurück  
von 97
 
>




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.