Bewertungen von mohawk82 (1082)

Alle Artikel von mohawk82

Mitglied seit: 14.05.2008 aus Deutschland

Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv1213 (10)1843 (1098)
neutral0008
negativ00016
 
1843 positive Bewertungen von 1098 unterschiedlichen Benutzern
8 neutrale Bewertungen
16 negative Bewertungen

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  1

urban0_13 (266)
23.11.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Danke für die Lieferung ist schöner als ein Lederriemen!!!
Kemira (974)
21.11.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Gute Ware, Danke und gerne wieder.
Bachelor2016 (Inaktiver Benutzer) (279) 21.11.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Handwerklich gute Arbeit. Lieferzeit akzeptabel. Insgesamt gut.
idafeld_gilde (1901) 21.11.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: Top zuverlässig, klasse Egunner, schnellste Bezahlung
rippberg (Inaktiver Benutzer) (9) 18.11.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Sehr schnelle und gute Lieferung Ware wie angegeben neu super
trapper_karlchen (Inaktiver Benutzer) (142) 12.11.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Klasse Abwicklung :-) Nette Zugabe ! Vielen Dank!
trapper_karlchen (Inaktiver Benutzer) (142) 12.11.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Gute Ware, schnelle und korrekte Abwicklung,Vielen Dank!
abergmann (76) 09.11.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Artikel entspricht dem Angebot, alles super, gerne wieder
moli92 (617)
08.11.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: o.k.
TWOFACES (597) 06.11.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: alles o.k.
Olafur (Inaktiver Benutzer) (111) 05.11.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles super, vielen Dank & gerne wieder!
sirpeter09 (410)
04.11.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: alles super gelaufen, immer wieder gerne, netter kontakt
Hansdampfsex (7) 02.11.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: alles prima
adamski1957 (Inaktiver Benutzer) (43) 02.11.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: So wie beschrieben, Super
AlabamaVC (Inaktiver Benutzer) (62) 23.10.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Sehr schön,wie in der Beschreibung. Gerne wieder.
photobid (189) 18.10.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles SUPER! DANKE!
MonteWalsh (Inaktiver Benutzer) (54) 17.10.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Sehr schöner Dolch, prima Abwicklung des Kaufes. Vielen Dank. :-)
smolder (Inaktiver Benutzer) (29) 16.10.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles OK, schnelle Lieferung. Danke !
knifeart (Inaktiver Benutzer) (809) 05.10.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: Schnelle Zahlung, möchte ich ihn wieder verkaufen, BEST EGUNNER
beadworker (145) 23.09.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: klasse eguner,jederzeit wieder,vielen dank
spanfo (44)
22.09.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Ware wie beschrieben. Jederzeit wieder.
ilmo06 (76) 22.09.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: alles Bestens, Tragegurt genauso wie ich ihn mir vorgestellt habe
extrawestern (457)
19.09.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens, Ware wie in der Beschreibung
phstre (Inaktiver Benutzer) (97) 15.09.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: alles stimmig! gutes e-gunning
tibetsucher (918)
13.09.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: ok

Bewertungen gesamt 1867

Seite zurück  
von 75
 
>




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.

request time: 0.004968 sec - runtime: 0.095141 sec