Bewertungen von mohawk82 (1082)

Alle Artikel von mohawk82

Mitglied seit: 14.05.2008 aus Deutschland

Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv1213 (10)1843 (1098)
neutral0008
negativ00016
 
1843 positive Bewertungen von 1098 unterschiedlichen Benutzern
8 neutrale Bewertungen
16 negative Bewertungen

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  1

Kaishaku (390) 28.02.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens
killer13 (73)
28.02.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: ok
Gewichtheber (254) 28.02.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: Ausgezeichnete Ware!Schneller,perfekter Versand!DANKE SCHÖN!Sehr zu empfehlen!1A
RUNDMC (758)
28.02.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: o.k
bisonrol (34)
27.02.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: Danke, super gelaufen ! Bis zum 3. mal !!!
John59 (213)
17.02.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: Ales bestens. Danke gerne wieder.
ClassicGuns (1717)
16.02.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: Sehr schöne Ware, gerne wieder. Vielen Dank!
John59 (213)
15.02.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: Ales bestens. Danke gerne wieder.
jackdaniels (1197)
14.02.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens, gerne wieder
Wirthmann (606) 14.02.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: Schnelle Lieferung....Danke
thobenz (Inaktiver Benutzer) (16) 13.02.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: alles ok schöne Ware
lizard (62) 13.02.2013 Artikel abgelaufen K
Lob: korrekte zahler und gutte kunde
august1951 (95)
08.02.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: alles o.k.!
jekusan (Inaktiver Benutzer) (210) 06.02.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens gelaufen, gerne wieder
urban0_13 (266)
06.02.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: Danke für die Lieferung
twogunanny44 (541) 02.02.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: gute ware! klasse!
twogunanny44 (541) 02.02.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: gute ware! klasse!
twogunanny44 (541) 02.02.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: gute ware! klasse!
pfenninger (72) 31.01.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: Top Ware für den Reenactor,Guter Kontakt,sehr zu empfehlen
gunchief (226) 26.01.2013 Artikel abgelaufen K
Lob: Bestens gelaufen, danke und bis bald mal wieder. KPK
gunchief (226) 26.01.2013 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles gut gelaufen, netter Kontakt.
dannakil (400)
26.01.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles I.O.gerne wieder.
Bachelor2016 (Inaktiver Benutzer) (279) 25.01.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: Danke gerne wieder.
Council (157)
19.01.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: allea Ok.
peashooter5 (177) 17.01.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: Schönes Stück; herzlichen Dank.

Bewertungen gesamt 1867

Seite zurück  
von 75
 
>




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.

request time: 0.004350 sec - runtime: 0.093935 sec