Bewertungen von mmaxe66 (124)
Alle Artikel von mmaxe66

Mitglied seit: 11.02.2010 aus Deutschland

Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv003135 (124)
neutral0001
negativ0000
 
135 positive Bewertungen von 124 unterschiedlichen Benutzern
1 neutrale Bewertung
0 negative Bewertungen

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  0

wschwarz208 (169)
08.03.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens !
prof.dr.moretti (44) 04.03.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Sehr gute Kaufabwicklung, Ware wie beschrieben und gut verpackt sofort geliefert
ganglhaus (Inaktiver Benutzer) (116) 06.01.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: D@nke!*TOP 1 A *Empfehlenswerter eguner*Viel Glück 2011* mfg ganglwirt Linz OÖ
hallodrie20 (155) 26.11.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles ok. Danke.Schnelle Lieferung.
Bruchhausen (223)
19.11.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Schnelle und vorbildliche Abwicklung, alles OK, vielen Dank und gerne wieder!
Sharkie (428) 05.11.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles OK
Nitro66 (480) 18.10.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: klasse, super ware, jederzeit wieder
Tutone (Inaktiver Benutzer) (278) 24.09.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles i. O.
Sharkie (428) 24.09.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles OK
beatshaps (65)
14.09.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Schnelle Lieferung, sehr schöne Ware, sehr empfehlenswerter Handelspartner
tolin2020 (Inaktiver Benutzer) (26) 12.09.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: gerne wieder danke
ZatoichiKitano (Inaktiver Benutzer) (513) 05.09.2010 Artikel abgelaufen V
Lob:  Erstklassige Ware,superschneller Versand,sehr zu empfehlen,sehr nett 1A+++
winnetou1 (356)
20.08.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: schöne Ware, schnelle Abwicklung, super weiter so
RolandQFT (Inaktiver Benutzer) (310) 13.08.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Sehr gute Ware , schnelle Lieferung, gern wieder
Outbreak (82) 11.08.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: schneller versand, gerne wieder
wschwarz208 (169)
21.07.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens !
midsommer (Inaktiver Benutzer) (150) 19.05.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens. danke sagt midsommer
ju87stuka (Inaktiver Benutzer) (19) 20.04.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Schönes stück netter e-guner gern wieder
cocameister (76) 19.04.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles prima geklappt , vielen Dank
walter1894 (Inaktiver Benutzer) (22) 14.04.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: gut und schnell, gern wieder
sommerb (Inaktiver Benutzer) (7) 13.04.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Jagdmesser soeben angekommen. - Alles fein! - Danke
Buthus (318) 10.04.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Perfekt gelaufen. Gerne wieder.
Rastenkratzer (78) 27.03.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Prima dass alles so gut geklappt hat, sehr gerne wieder, Danke !!
katzebulli (Inaktiver Benutzer) (1) 23.03.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Top Ware,schneller Versand,alles Korrekt.
Frank.Fleischer1 (Inaktiver Benutzer) (90) 23.03.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens, Danke

Bewertungen gesamt 136

Seite zurück  
von 6
 
>




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.