Bewertungen von mimipartys2 (489)
Alle Artikel von mimipartys2

Mitglied seit: 22.07.2005 aus Deutschland

Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv015639 (490)
neutral0002
negativ0001
 
639 positive Bewertungen von 490 unterschiedlichen Benutzern
2 neutrale Bewertungen
1 negative Bewertung

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  0

antist (126) 29.09.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: netter Kontakt, gerne wieder.
GPZ1100B2 (Inaktiver Benutzer) (13) 07.09.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles o.k.
Casull_454 (Inaktiver Benutzer) (378) 04.09.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens, schneller Versand, jederzeit und gerne wieder
Totto2308 (Inaktiver Benutzer) (3) 25.08.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Ware in ordnug, netter kontakt, alles bestens
hahnenfeuer (50) 24.08.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Schnelle Lieferung, top Ware, gerne wieder!
ratzfatz0815 (781) 24.08.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: schnelle Lieferung - Danke - einwandfreie Ware
wpelzer (Inaktiver Benutzer) (34) 13.08.2009 Artikel abgelaufen K
Lob: schnelle Bezahlung, reibungsloser Ablauf
xiphogonium (Inaktiver Benutzer) (115) 13.08.2009 Artikel abgelaufen K
Lob: Problemlose Abwicklung, netter Kontakt, gerne wieder! :-)
Tomcat72b (722) 11.08.2009 Artikel abgelaufen K
Lob: Schnell und zuverlässig, gerne wieder!
rawuzza (145) 08.08.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens !!
Alpenkoenig (624)
07.08.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Danke, alles bestens!
AKSWellpappe (Inaktiver Benutzer) (217) 05.08.2009 Artikel abgelaufen K
Lob: schnelle Zahlung, netter Kontakt ... 1+
AKSWellpappe (Inaktiver Benutzer) (217) 05.08.2009 Artikel abgelaufen K
Lob: schnelle Zahlung, netter Kontakt ... 1+
AKSWellpappe (Inaktiver Benutzer) (217) 05.08.2009 Artikel abgelaufen K
Lob: schnelle Zahlung, netter Kontakt ... 1+
zinober2411 (17) 27.07.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: super,alles io.
williamw (10) 17.07.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens gelaufen, gute Ware, snelle abhandlung, schöne Kommunikation.
rumblefish (30) 13.07.2009 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles sehr gut gelaufen. Vielen Dank.
pappscheibenlocher (130) 09.07.2009 Artikel abgelaufen K
Lob: Schnell gezahlt. Danke, gerne wieder.
Pickert (6344) 09.07.2009 Artikel abgelaufen K
Lob: super gelaufen - gerne wieder!!!!
vebema115 (Inaktiver Benutzer) (1382) 09.07.2009 Artikel abgelaufen K
Lob: Ein angenehmer Kunde, gerne wieder. +++ :-)) +++
Meierzwei (Inaktiver Benutzer) (324) 06.07.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Top Ware, schnelle Lieferung
waffenchef (Inaktiver Benutzer) (1197) 31.05.2009 Artikel abgelaufen K
Lob: Waffenchef sagt Danke!
megathali (171)
23.05.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Top Ware, schnelle Lieferung, gerne wieder !
smithy1 (348) 18.05.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: schnelle Lieferung
Calibreser (Inaktiver Benutzer) (194) 15.05.2009 Artikel abgelaufen K
Lob: schnelle Bezahlung....gerne wieder

Bewertungen gesamt 642

Seite zurück  
von 26
 
>




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.