Bewertungen von mennikenstein (265)

Alle Artikel von mennikenstein

Mitglied seit: 21.09.2007 aus Deutschland

Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv112397 (265)
neutral0001
negativ0000
 
397 positive Bewertungen von 265 unterschiedlichen Benutzern
1 neutrale Bewertung
0 negative Bewertungen

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  0

Tiger-Veronica (Inaktiver Benutzer) (9) 21.06.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens, schnelle Lieferung
hugo4713 (187)
19.06.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Gegenstand wie beschrieben, ohne Tadel, zu empfehlen
goldhaendchen123 (Inaktiver Benutzer) (324) 19.06.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: alles herforragend,bestens,danke.
mercedesd (Inaktiver Benutzer) (52) 19.06.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: perfekt, super verpackt, schnell
Vogelspinne (765)
20.05.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: Schneller Zahler, guter Kontakt, gerne wieder!
Eagle39 (33) 26.03.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: super schnell, einwandfreie ware
Pit_03 (59)
23.03.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens, gerne wieder!
HansPeter01 (Inaktiver Benutzer) (65) 21.03.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: artikel wie beschrieben, schnelle Lieferung, gerne immer wieder
HansPeter01 (Inaktiver Benutzer) (65) 21.03.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: artikel wie beschrieben, gerne immer wieder
Pferdezocker (Inaktiver Benutzer) (713) 22.01.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens !!
Pferdezocker (Inaktiver Benutzer) (713) 22.01.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens !!
Michael.S (1116)
21.01.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: Sofort wieder 1aaaaaaa
helund (Inaktiver Benutzer) (197) 20.01.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: Danke, superschnelle Begleichung, gerne wieder.
BundLGesellschaft (14107)
20.12.2009 Artikel abgelaufen K
Lob:  Super gelaufen, vielen Dank!!!
carpcatcher (208)
17.12.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens,schnelle Lieferung,gerne wieder.......................:))))
jagualll (288)
16.12.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Schneller Versand, gute Ware, alles bestens. Danke!
deltakilo (1225)
13.12.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: alles ok, danke
deltakilo (1225)
13.12.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: alles ok, danke
deltakilo (1225)
13.12.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: alles ok, danke
micky0392 (Inaktiver Benutzer) (320) 11.12.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: eGunner ok, Ware wie beschrieben ok, gern wieder, Danke!
satfan (Inaktiver Benutzer) (140) 22.11.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens
master.mw (2149)
27.10.2009 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles super.
schlimpi (408)
22.10.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Abwicklung und Ware super, sehr schnelle Lieferung, gerne wieder, Danke!!!
nano9delta (239) 28.07.2009 Artikel abgelaufen K
Lob: alles bestens , gerne wieder
Jaeger74 (234) 19.07.2009 Artikel abgelaufen K
Lob: Schnelle Zahlung, emphelenswerter Egunner!

Bewertungen gesamt 398

Seite zurück  
von 16
 
>




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.

request time: 0.004327 sec - runtime: 0.084155 sec