Bewertungen von (1164)
Alle Artikel von marchiv
| Mitglied seit: 06.06.2004 |
aus Deutschland
|
| Bewertung |
Letzte Woche |
Letzter Monat |
Letztes Halbjahr |
Gesamt |
| positiv | 0 | 8 (5) | 26 (19) | 3050 (1174) |
| neutral | 0 | 0 | 1 | 31 (28) |
| negativ | 0 | 0 | 0 | 10 (8) | | |
| 3050 positive Bewertungen von 1174 unterschiedlichen Benutzern |
| 31 neutrale Bewertungen von 28 unterschiedlichen Benutzern |
| 10 negative Bewertungen von 8 unterschiedlichen Benutzern |
Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft: 0
|
| Easy76 (Inaktiver Benutzer) (19) |
25.08.2006 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Top Ware, gerne wieder...... |
|
| mag.bi (Inaktiver Benutzer) (43) |
22.08.2006 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles Ok, beschreibung hätte etwas besser sein können, da ein Rostloch im Körper |
|
| intruder01 (Inaktiver Benutzer) (207) |
18.08.2006 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: super gelaufen,danke |
|
| p635am (Inaktiver Benutzer) (41) |
16.08.2006 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles bestens, dankeschön! |
|
| p635am (Inaktiver Benutzer) (41) |
16.08.2006 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles bestens, dankeschön! |
|
| Ribernus (274) |
09.08.2006 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Gute Ware, Ware entspricht der Beshreibung |
|
| Husar70 (Inaktiver Benutzer) (574) |
31.07.2006 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles bestens !!! |
|
| Ribernus (274) |
14.07.2006 |
Artikel abgelaufen |
V |
| neutral: Gute Ware, aber fast 5 Wochen Lieferfrist |
|
| tms2002 (Inaktiver Benutzer) (2) |
07.07.2006 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Schneller Versand, alles TOP |
|
| Schwarzbär (122) |
05.07.2006 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Es hat leider ein wenig gedauert. aber die Flakpatrone ist gut. Danke! |
|
| Dirk_Mittendorf (Inaktiver Benutzer) (214) |
02.07.2006 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles ok schnell geliefert |
|
| Einstein99 (Inaktiver Benutzer) (224) |
28.06.2006 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Schnelle Lieferung ,TOP Artikel, :-) |
|
| Volkim (354) |
25.06.2006 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: super Teil,bin sehr zufrieden,gerne wieder |
|
| ag71v1 (Inaktiver Benutzer) (1022) |
14.06.2006 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles ok , jederzeit wieder |
|
| gunnyman (Inaktiver Benutzer) (155) |
16.07.2004 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles positiv verlaufen |
|
| heinz1 (97) |
29.06.2004 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Besten Dank, alle I.O. |
|
Bewertungen gesamt 3091
|
|