Bewertungen von mad_maxbison10 (132)

Alle Artikel von mad_maxbison10

Mitglied seit: 20.11.2005 aus Deutschland

Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv116 (5)173 (132)
neutral0000
negativ0000
 
173 positive Bewertungen von 132 unterschiedlichen Benutzern
0 neutrale Bewertungen
0 negative Bewertungen

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  0

RUGER111 (Inaktiver Benutzer) (125) 07.01.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: Everything OK, no problems
Optikost (5510)
21.12.2009 Artikel abgelaufen K
Lob: alles bestens und gerne wieder! Es grüßt ihre SUTTER GmbH
Jessman87 (Inaktiver Benutzer) (98) 06.12.2009 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles super, gern wieder, danke:-)
Tommi454 (183) 04.12.2009 Artikel abgelaufen K
Lob: Was will man mehr
norbon (1561)
25.11.2009 Artikel abgelaufen K
Lob: alles bestens, schnelle bezahlung gerne wieder
maria_sarah (57) 19.11.2009 Artikel abgelaufen K
Lob: Vielen Dank für die schnelle Bezahlung.
Helldoerfer (794)
07.11.2009 Artikel abgelaufen K
Lob: Immer wieder gerne Dankeschön
Waffenverwertung (27219) 07.10.2009 Artikel abgelaufen K
Lob: Perfekt gelaufen, gerne wieder, Danke !
Waffenverwertung (27219) 31.07.2009 Artikel abgelaufen K
Lob: Perfekt gelaufen, gerne wieder, Danke !
Nautique (7548) 14.05.2009 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles Super gelaufen! Peller Enterprise sagt Danke! Gerne immer wieder.
sasuwoma (9489) 05.05.2009 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens gelaufen.So macht egun Spass.Hätte ich gerne als Kunden wieder.
Andy_von_Loben (3164) 21.04.2009 Artikel abgelaufen K
Lob: Blitzüberweisung, danke
Pension (Inaktiver Benutzer) (1) 02.04.2009 Artikel abgelaufen K
Lob: Sehr gute Kommunikation, schnelle Bezahlung. Jederzeit wieder.
vernon (Inaktiver Benutzer) (164) 14.01.2009 Artikel abgelaufen K
Lob: Sehr schneller Geldtransfer, danke!
Kand17 (707)
26.12.2008 Artikel abgelaufen K
Lob: nun alles Bestens - vielen Dank
HJA1611 (157)
11.12.2008 Artikel abgelaufen K
Lob: prompte Überweisung, super Abwicklung, Danke
gunhoo (211) 09.12.2008 Artikel abgelaufen K
Lob: absolut zuverlässig und hilfsbereit. Top eguner.netter Kontakt. gerne wieder.
weko-waffen (Inaktiver Benutzer) (1183) 09.10.2008 Artikel abgelaufen K
Lob: o.k. - Vielen Dank !!!
Blumenflipp3 (Inaktiver Benutzer) (24) 28.06.2008 Artikel abgelaufen K
Lob: So sollte es sein!!!!
Thor1981 (22)
27.06.2008 Artikel abgelaufen K
Lob: super gelaufen danke immer wieder weiter so DANKE
reini83 (Inaktiver Benutzer) (1256) 26.06.2008 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles Bestens. Gerne wieder.
Engel013 (28) 11.06.2008 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles Super gelaufen!!!
pacco111 (Inaktiver Benutzer) (176) 07.06.2008 Artikel abgelaufen K
Lob: alles Bestens gelaufen DANKE !!!
Wiederladeshop24 (Inaktiver Benutzer) (397) 01.04.2008 Artikel abgelaufen K
Lob: gerne wieder willkommen im wiederladeshop24.de
drsommer (142) 21.03.2008 Artikel abgelaufen K
Lob: alles Bestens

Bewertungen gesamt 173

Seite zurück  
von 7
 
>




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.