Bewertungen von lenzer (1008)
Alle Artikel von lenzer

Mitglied seit: 02.05.2003 aus Deutschland

Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv0011 (9)1470 (1009)
neutral0005 (4)
negativ0001
 
1470 positive Bewertungen von 1009 unterschiedlichen Benutzern
5 neutrale Bewertungen von 4 unterschiedlichen Benutzern
1 negative Bewertung

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  0

dibre1 (Inaktiver Benutzer) (8) 01.11.2022 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles okay. Danke!
Blonder07 (117)
29.10.2022 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles Bestens, gerne jederzeit wieder.
Blonder07 (117)
29.10.2022 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles Bestens, gerne jederzeit wieder.
Wolf 113 (165)
25.10.2022 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles prima, schneller Versand, gerne wieder!
Spassbidder (38) 19.10.2022 Artikel abgelaufen V
Lob: Gerne wieder !
DoubleF (82) 15.10.2022 Artikel abgelaufen V
Lob: Praktische Schiene für den schnellen Wechsel, danke!
DoubleF (82) 15.10.2022 Artikel abgelaufen V
Lob: 1a STANAG-Montage, super Zustand, sehr hilfreich, danke!
Swob93 (Inaktiver Benutzer) (5) 13.10.2022 Artikel abgelaufen V
Lob: 
Swob93 (Inaktiver Benutzer) (5) 13.10.2022 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles super.
speyn1 (305) 17.09.2022 Artikel abgelaufen V
Lob: Schnelle Lieferung! Top Ware! Alles Bestens!
satelitenmann (4) 08.08.2022 Artikel abgelaufen V
Lob: Super gelaufen Ware schnell und super verpackt gerne wieder Danke !
VWPassat4motion (17) 28.07.2022 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles super gut gelaufen !!! Jederzeit wieder :-)
FNSniper (478) 21.07.2022 Artikel abgelaufen V
Lob: Ware einwandfrei, danke.
Chc1978 (14) 28.06.2022 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles in Ordnung, gerne wieder.
Chc1978 (14) 28.06.2022 Artikel abgelaufen V
Lob: Passt alles. Danke
Liebenauer (301)
28.06.2022 Artikel abgelaufen V
Lob: sehr gut gelaufen, gerne wieder!
Intruder13 (79) 30.12.2021 Artikel abgelaufen V
Lob: Top - Paßt alles, Artikel/Lieferung/etc... - sehr gut gelaufen, gerne wieder !!!
hunsruecker01 (47) 23.12.2021 Artikel abgelaufen V
Lob: Vielen Dank für die gute Abwicklung. Jeder Zeit wieder. Frohes Fest
hunsruecker01 (47) 23.12.2021 Artikel abgelaufen V
Lob: Vielen Dank für die gute Abwicklung. Jeder Zeit wieder. Frohes Fest
Rookie74 (Inaktiver Benutzer) (24) 01.12.2021 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles ok
Rookie74 (Inaktiver Benutzer) (24) 01.12.2021 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles ok
K98israel (Inaktiver Benutzer) (1) 29.11.2021 Artikel abgelaufen V
Lob: 200 %++++++++++++
oryx375 (313) 28.11.2021 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens, jederzeit wieder
K98israel (Inaktiver Benutzer) (1) 22.11.2021 Artikel abgelaufen V
Lob: 200 %++++++++++++
UHarald (927)
09.11.2021 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles ok

Bewertungen gesamt 1476

Seite zurück  
von 60
 
>




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.