Bewertungen von lenzer (1008)
Alle Artikel von lenzer

Mitglied seit: 02.05.2003 aus Deutschland

Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv0011 (9)1470 (1009)
neutral0005 (4)
negativ0001
 
1470 positive Bewertungen von 1009 unterschiedlichen Benutzern
5 neutrale Bewertungen von 4 unterschiedlichen Benutzern
1 negative Bewertung

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  0

gunmat (Inaktiver Benutzer) (519) 01.12.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Gerne wieder!
WAINSI (Inaktiver Benutzer) (214) 30.11.2012 Artikel abgelaufen V
neutral: Ware ok, jedoch hohe Versandkosten (7 Euro) für einen Brief (1,45 Euro).
embi71 (Inaktiver Benutzer) (10) 17.11.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens - gerne wieder!
freiak47 (287)
10.11.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles Bestens
sahndfee (Inaktiver Benutzer) (222) 09.11.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Also selten so eine TOP verarbeitete Montage gehabt wie diese-echt der Hammer!
muenzi (146) 06.11.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens, vielen dank
muenzi (146) 06.11.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens, vielen dank
muenzi (146) 06.11.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens, vielen dank
vetman (Inaktiver Benutzer) (179) 16.10.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: TOP. Allerbesten Dank u. jederzeit gerne wieder!
vetman (Inaktiver Benutzer) (179) 16.10.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: TOP. Allerbesten Dank u. jederzeit gerne wieder!
vetman (Inaktiver Benutzer) (179) 16.10.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: TOP. Allerbesten Dank u. jederzeit gerne wieder!
Grizzly45WM (56)
15.10.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Sehr netter Verkäufer, trotz Rückgabe wegen Fehlkaufs. Prompte Rückzahlung!
Bellephegor (62)
14.10.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Top, keine Klagen.
jusdepomme (Inaktiver Benutzer) (68) 13.10.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: sehr seriös, sehr gerne wieder, danke
Stingray (213)
10.10.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens.gerne wieder
tobias0851 (Inaktiver Benutzer) (32) 08.10.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: hat alles gut geklappt, und die Ware ist 1A+++
spackopooh (8) 04.10.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Absolut top. Super Ware, schnell geliefert.
freiak47 (287)
03.10.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles Bestens
Seeblick (127) 03.10.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: passt!
ggarfish (Inaktiver Benutzer) (8) 03.10.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Thank you very much!
balteagle (Inaktiver Benutzer) (579) 30.09.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Topp Ware, Topp Abwicklung , sehr gerne wieder
balteagle (Inaktiver Benutzer) (579) 30.09.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Topp Ware, Topp Abwicklung , sehr gerne wieder
balteagle (Inaktiver Benutzer) (579) 30.09.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Topp Ware, Topp Abwicklung , sehr gerne wieder
Rommel (72) 28.09.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Schnelle Lieferung, Danke.
Rommel (72) 28.09.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Schnelle Lieferung, Danke.

Bewertungen gesamt 1476

Seite zurück  
von 60
 
>




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.