Bewertungen von ktorfi (1301)
Alle Artikel von ktorfi

Mitglied seit: 23.01.2003 aus Deutschland

Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv121 (16)120 (87)2128 (1306)
neutral0004
negativ0005 (3)
 
2128 positive Bewertungen von 1306 unterschiedlichen Benutzern
4 neutrale Bewertungen
5 negative Bewertungen von 3 unterschiedlichen Benutzern

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  1

jogi65 (Inaktiver Benutzer) (2) 16.02.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles Bestens , Danke!!!
Petittaureau (Inaktiver Benutzer) (24) 15.02.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: Super gelaufen....schnelle Lieferung... Dankeschön
Ranger_05 (24)
14.02.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: super, jederzeit wieder
Ranger_05 (24)
14.02.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: super, jederzeit wieder
Wolfsgrau (Inaktiver Benutzer) (632) 12.02.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: einfach top und super service
Karlotto0_0 (Inaktiver Benutzer) (94) 12.02.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: alles OK, gerne wieder
luftgewehrpetry (62) 10.02.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: prima geklappt, gerne wieder
Birdy1 (Inaktiver Benutzer) (115) 09.02.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: Sehr gut!
sigusa (374)
09.02.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: Ware ist o.k. sehrguter Zustand
gsweok (304) 09.02.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles gut gelaufen, Kunde zufrieden, gerne wieder!
audirobbe (159)
09.02.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: alles Super, gerne wieder!!!
audirobbe (159)
09.02.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: Top Ware, Super Kontakt immer wieder gerne!!!
PrinzeugenII (Inaktiver Benutzer) (54) 09.02.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: super schnelle lieferung, prima Ware, jederzeit wieder.
PrinzeugenII (Inaktiver Benutzer) (54) 09.02.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: super schnelle Lieferung, alles bestens, jederzeit wieder.
held98 (130) 08.02.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: Perfekte Ware und Superschneller Versand! Sehr empfehlenswert!
centaur (465)
08.02.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens gern wieder.(Öffner wäre gut)
xenos82 (507)
08.02.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: Ware OK. Netter Kontakt. Gerne wieder!
basko08 (431) 06.02.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: TOP Eguner, Top Ware , schnell und gut geliefert
Försterei13 (Inaktiver Benutzer) (47) 06.02.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles super
ros-c-gun (42) 06.02.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: Artikel ok. Superschnelle Lieferung. Danke
Papscharek (Inaktiver Benutzer) (14) 04.02.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: super gelaufen schnelle lieferung ware ok
georgka (60) 03.02.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: schnelle Lieferung, gerne wieder
22.Matchmaster (Inaktiver Benutzer) (212) 02.02.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens,schnelle Lieferung,so macht Egun Spass!!!
beretta1526 (20)
02.02.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens !!Super schnelle Abwicklung
Tokarew (160) 01.02.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: Super sache schnell geliefert ,artikel wie beschrieben ;-)

Bewertungen gesamt 2137

Seite zurück  
von 86
 
>




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.