Bewertungen von ktorfi (1301)
Alle Artikel von ktorfi

Mitglied seit: 23.01.2003 aus Deutschland

Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv123 (18)120 (87)2128 (1306)
neutral0004
negativ0005 (3)
 
2128 positive Bewertungen von 1306 unterschiedlichen Benutzern
4 neutrale Bewertungen
5 negative Bewertungen von 3 unterschiedlichen Benutzern

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  1

centaur (465)
12.09.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: alles ok gerne wieder
michosan (43) 05.09.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles Da, Danke Top Ware
hawken_riffle (Inaktiver Benutzer) (16) 04.09.2008 Artikel abgelaufen K
Lob: Alle bestens. Sehr zu empfehlen
knallinger (29) 03.09.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens, gerne wieder!
Menke369 (353)
30.08.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: topp preis-leistung.sehr schnell.gerne wieder.alles bestens.
samtor77 (Inaktiver Benutzer) (8) 30.08.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles super ! Gerne wieder ! Netter Kontakt !
lotter (42)
29.08.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: Topp Egunner,Ware in ordnung,schnelle Lieferung .Danke!!!!
norder88 (398) 28.08.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: Super!!!!!
Power7 (Inaktiver Benutzer) (58) 22.08.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: Ware vollständig, Abwicklung problemlos - Verpackungsart unbedingt überdenken!!
Pulver_Schorsch (2883) 15.08.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: alles top, danke bis zum nächsten mal :-)))
Pulver_Schorsch (2883) 15.08.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: alles top, danke bis zum nächsten mal :-)))
clausewitz77 (Inaktiver Benutzer) (95) 12.08.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles OK.
LITTLEJO4 (408) 09.08.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens,gerne wieder!
Andreas4000 (Inaktiver Benutzer) (100) 08.08.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: Ware eingetroffen alles ok gerne wieder.
vroehlich007 (89)
07.08.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: Bestens, top Ware!
Sniper303 (159)
06.08.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: Blitzlieferung, klasse Ware, immer wieder gerne... vielen Dank
Sniper0712 (52) 02.08.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles super gelaufen. Dankeschön!
Sniper0712 (52) 02.08.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles super gelaufen. Dankeschön!
Mark20 (95) 30.07.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: Super abgelaufen.danke
belloshopde (Inaktiver Benutzer) (58) 29.07.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: gute Ware, schneller Versand, gerne wieder
Tregga (7) 26.07.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles super schnell und unkompliziert!! Gerne wieder!!
Wieselflink (560) 23.07.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: Super Ware und super Abwicklung.
gunny2006 (306)
22.07.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: alles ok 110 % zu empfehlen
kadeki (496)
19.07.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: sehr korrekt,schnell,gern wieder
BIONIC (Inaktiver Benutzer) (79) 17.07.2008 Artikel abgelaufen K
Lob: alles bestens, gerne wieder...

Bewertungen gesamt 2137

Seite zurück  
von 86
 
>




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.

request time: 3.005470 sec - runtime: 0.087641 sec