Bewertungen von kivinansr (315)

Alle Artikel von kivinansr

Mitglied seit: 08.03.2007 aus Deutschland

Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv0112 (9)410 (315)
neutral0000
negativ0000
 
410 positive Bewertungen von 315 unterschiedlichen Benutzern
0 neutrale Bewertungen
0 negative Bewertungen

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  0

automannn (731)
21.02.2014 Artikel abgelaufen K
Lob: SUPER ABWICKLUNG
Rauf235235ellkid (Inaktiver Benutzer) (2786) 08.02.2014 Artikel abgelaufen K
Lob: Superschnelle Zahlung + netter Kontakt = Bestwertung!! Immer wieder gerne!
Takehim (61) 21.01.2014 Artikel abgelaufen V
Lob: Schneller Versand, gut verpackt, schnelle Abwicklung, Vielen Dank!
capstick (188) 10.11.2013 Artikel abgelaufen K
Lob: Prompte Zahlung! Vielen Dank.
Jaegertag09 (193) 13.09.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: Schneller, als die Polizei erlaubt! Vielen Dank.
Platen(1) (398) 12.09.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: Danke für die super schnelle Abwicklung. Sehr guter eGunner. Gerne immer wieder
JustMeTRG22 (19) 14.08.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: Gut und schnell, immer wieder
cdemuth (25) 13.08.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens netter Kontakt, gerne wiw
deltakilo (1225)
08.08.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: alles ok, danke
Mario Hansen (6144)
08.08.2013 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles super, gerne wieder!
schütze (13669) 04.07.2013 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles Bestens!!! Gerne Wieder!!!
schütze (13669) 04.07.2013 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles Bestens!!! Gerne Wieder!!!
schütze (13669) 04.07.2013 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles Bestens!!! Gerne Wieder!!!
schütze (13669) 04.07.2013 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles Bestens!!! Gerne Wieder!!!
schütze (13669) 04.07.2013 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles Bestens!!! Gerne Wieder!!!
martinHenry (1866)
24.06.2013 Artikel abgelaufen K
Lob: Freundlich, fair, absolut empfehlenswerter Egunner - Vielen Dank!
martinHenry (1866)
24.06.2013 Artikel abgelaufen K
Lob: Freundlich, fair, absolut empfehlenswerter Egunner - Vielen Dank!
martinHenry (1866)
24.06.2013 Artikel abgelaufen K
Lob: Freundlich, fair, absolut empfehlenswerter Egunner - Vielen Dank!
serengeti1968 (Inaktiver Benutzer) (2) 21.06.2013 Artikel abgelaufen K
Lob: sehr netter Kontakt, schnellste Bezahlung, alles bestens, danke gern wieder
finehunter (298) 15.06.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles gut, gerne wieder, danke.
patronman (Inaktiver Benutzer) (611) 13.06.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: SUPER, so macht eGun Spaß !!
bayern13 (130) 12.06.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: klasse Ware, schnelle Lieferung, einfach super
andy500815 (43) 05.06.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: alles perfekt.. gerne wieder
counterg (Inaktiver Benutzer) (37) 03.06.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: Abwicklung und Ware perfekt, jederzeit wieder!
bubi00 (107) 01.06.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: ware war so wie beschrieben, guter kontakt, bin sehr zu frieden, danke

Bewertungen gesamt 410

Seite zurück  
von 17
 
>




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.