Bewertungen von kaliber_12 (1365)
Alle Artikel von kaliber_12

Mitglied seit: 25.03.2006 aus Deutschland

Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv0332348 (1368)
neutral0003
negativ0003 (2)
 
2348 positive Bewertungen von 1368 unterschiedlichen Benutzern
3 neutrale Bewertungen
3 negative Bewertungen von 2 unterschiedlichen Benutzern

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  0

Apimondia (Inaktiver Benutzer) (28) 25.06.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: super gelaufen, bin sehr zufrieden, zu jeder Zeit wieder !!!!!!!
kleinerhans0 (Inaktiver Benutzer) (1) 25.06.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens! Schnelle Lieferung! Ware top! Gerne wieder!!!
amwvdb (245) 06.06.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: alles perfekt, gerne wieder!
amwvdb (245) 06.06.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: alles perfekt, gerne wieder!
amwvdb (245) 06.06.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: alles perfekt, gerne wieder!
Micromaxx (208) 01.06.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Sehr gut.Gute Qualität und netter Kontakt. Danke sehr empfehlenswert .
Micromaxx (208) 01.06.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Sehr gut.Gute Qualität und schnelle Lieferung .Danke sehr empfehlenswert .
muslachone (340)
31.05.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Ok passt
quickspeedy (422)
27.05.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens
Howiheizer (Inaktiver Benutzer) (28) 26.05.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens, sehr gerne wieder.
andree44 (Inaktiver Benutzer) (25) 25.05.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: gutte service auch nach unbegrif meine seite dank und lob
sammelfreund2 (910) 15.05.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens gelaufen,gern wieder, top ware
Hundi211 (112) 15.05.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: 1A:::::Gerne wieder :::::::Danke!!!!!!!!!
Schutzmann82 (181)
11.05.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens . danke
mausius (361) 11.05.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Gerne wieder
mausius (361) 11.05.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Perfekte schnelle Lieferung-Danke
heinrich9540 (Inaktiver Benutzer) (411) 24.04.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: i.O. gerne wieder
Dachkannickel1 (Inaktiver Benutzer) (2193) 15.04.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Schneller Versand,Top Ware,Netter Kontakt und Service,Danke
gerdi357 (443)
13.04.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: wie immer,alles perfekt abgelaufen,Danke
hulmann (221) 10.04.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: 1A Ware, alles Top ****
Puseratse (31) 06.04.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Gerne jederzeit wieder
cumamonter (Inaktiver Benutzer) (47) 06.04.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: TOP WARE.Alles O.K
pewagwe (Inaktiver Benutzer) (11) 02.04.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens gelaufen. Vielen Dank.
Besslgeo (350)
26.03.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens,Danke
konevo (150) 25.03.2011 Artikel abgelaufen V
Lob:  Alles perfekt! Danke sehr!

Bewertungen gesamt 2354

Seite zurück  
von 95
 
>




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.