Bewertungen von k.s.collector (544)
Alle Artikel von k.s.collector

Mitglied seit: 19.11.2004 aus Deutschland

Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv1218 (15)702 (544)
neutral0000
negativ0000
 
702 positive Bewertungen von 544 unterschiedlichen Benutzern
0 neutrale Bewertungen
0 negative Bewertungen

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  0

Hoflieferant (Inaktiver Benutzer) (1436) 03.12.2008 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens-Prima eGun Partner! netter Kontakt.
walthers38 (649) 02.12.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: alles top, sehr netter kontakt
walthers38 (649) 13.11.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: top und flott, danke
ulibison (742) 01.11.2008 Artikel abgelaufen K
Lob: Superschnelle Bezahlung. Gerne wieder. Top
waffentuning (450) 24.10.2008 Artikel abgelaufen K
Lob: gerne wieder
Colt1911A1 (Inaktiver Benutzer) (598) 22.10.2008 Artikel abgelaufen K
Lob: Beste Abwicklung & Kooperation!
Hoflieferant (Inaktiver Benutzer) (1436) 22.10.2008 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens - Prima eGun Partner.
malecweis (162) 14.08.2008 Artikel abgelaufen K
Lob: sehr guter eguner, blitzschnelle Überweisung, gerne wieder!
roman32 (Inaktiver Benutzer) (26) 17.07.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: Sehr serios,gute mitarbeit-danke hat mir sehr gefreut
tschewap (981)
28.06.2008 Artikel abgelaufen K
Lob: netter Kontakt - schneller Zahler - so macht egun Spaß
clauberg (2462) 26.05.2008 Artikel abgelaufen K
Lob: schneller Zahler, einwandfreie Abwicklung, danke!
1976RMC (621)
09.05.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: Prima! Sehr gut!!
Eck27337 (1214) 02.05.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: top Qualität und sehr schnelle Lieferung
dontstop (233)
29.04.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: Korrekt und schnell, gerne wieder.
staumi (Inaktiver Benutzer) (305) 28.04.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles Prima, Vielen Dank!!!
rk2700 (11) 27.04.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens
rk2700 (11) 27.04.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: alles o.k. gerne wieder
wiederlade (449)
22.04.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: superschnelle lieferung , wahre sehr gut , gerne wieder !
charlonno (730)
06.04.2008 Artikel abgelaufen K
Lob: Sehr gut und schnell gelaufen!
Gun-and-riflemakers (2645)
03.04.2008 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens, gerne wieder
Meister Isegrimm (315) 30.03.2008 Artikel abgelaufen K
Lob: Schnelle Bezahlung, gerne wieder !!! TOP !!!
klangi (346) 26.03.2008 Artikel abgelaufen K
Lob: sehr netter Kontakt, schnelle Bezahlung , sehr gerne wieder
masterjeffrey (Inaktiver Benutzer) (133) 18.03.2008 Artikel abgelaufen K
Lob: Jederzeit gerne wieder. Unkompliziert und gut. Vielen Dank!
MAGNUSMILITARIA (Inaktiver Benutzer) (29) 12.03.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: DANKE FUR ALLES! AAA+++
HeppHepp (Inaktiver Benutzer) (195) 02.03.2008 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles i.O.,Empfehlung.

Bewertungen gesamt 702

Seite zurück  
von 29
 
>




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.