| breckle (46) |
10.03.2006 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Super, fixe bezahlung und sonst auch OK |
|
| homeboy1982 (Inaktiver Benutzer) (10) |
03.03.2006 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Sehr freundlicher Kontakt! Sehr zu empfehlen!!! |
|
| Gartenschütze (Inaktiver Benutzer) (59) |
25.02.2006 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Schnelle Lieferung,schöne Ware,gerne wieder. |
|
| pedersoli (55) |
19.02.2006 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Schnelle Bezahlung, angenehmer Kontakt, einwandfreie Abwicklung, gerne wieder |
|
| jrg4639 (Inaktiver Benutzer) (100) |
17.02.2006 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Feines Teil, alles O.K. Danke, gerne wieder. |
|
| mike95126 (873) |
08.02.2006 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Schnelle Überweisung, herzlichen Dank !!! |
|
| wilhelm25 (Inaktiver Benutzer) (108) |
31.01.2006 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Blitzzahler, gern wieder. |
|
| georgbeil (Inaktiver Benutzer) (20) |
27.01.2006 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Das lief doch gut |
|
| ommy72 (Inaktiver Benutzer) (47) |
15.12.2005 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: ‹(•¿•)›Schnelle Überweisung,sehr zu empfehlen,gern wieder DANKE ‹(•¿•)› |
|
| H-Trade (gelöschter Benutzer) |
11.12.2005 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Alles bestens! Danke! |
|
| echt_suuuper (Inaktiver Benutzer) (606) |
08.12.2005 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: echt suuuper gelaufen, schnelle Zahlung, Danke! |
|
| baumeister (Inaktiver Benutzer) (14) |
04.12.2005 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Superschnelle Bezahlung, netter Kontakt, gerne wieder! |
|
| sasuwoma (9489) |
03.11.2005 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Alles bestens gelaufen. So macht egun Spass. Hätte ich als Kunden gerne wieder. |
|
| KASHOGI1 (4917) |
28.10.2005 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: TOP EGUNER WARE IST RAUS |
|
| walker2 (403) |
19.10.2005 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: schnellste überweisung super |
|
| walker2 (403) |
19.10.2005 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: supergut |
|
| Schalldaempfer (Inaktiver Benutzer) (85) |
02.10.2005 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Alles super gelaufen, vielen Dank!! |
|
| ameant (Inaktiver Benutzer) (223) |
13.06.2005 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: super schnell bezahlt |
|
| ameant (Inaktiver Benutzer) (223) |
13.06.2005 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: sehr schnell bezahlt |
|
| hanne1907 (72) |
29.05.2005 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Sehr Gut |
|
| astragsi (Inaktiver Benutzer) (114) |
26.05.2005 |
Artikel abgelaufen |
K |
| neutral: Evt. Spassbieter ?? hat nie gezahlt |
|
| HaHe330 (gelöschter Benutzer) |
24.05.2005 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: gute Abwicklung, sehr zufrieden, alles ok |
|
| nieloslasser (9) |
20.05.2005 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Top Ware, schnelle Lieferung, gerne wieder. |
|
| Pfotentatze (74) |
14.05.2005 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Achtung, absolut zuverlässiger Verkäufer, völlig unkompliziert und sehr schnell! |
|
| Solvent (Inaktiver Benutzer) (1391) |
14.05.2005 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: ehrlicher Handelspartner super Abwicklung |
|
Bewertungen gesamt 610
|