| Hillaron (936) |
11.05.2011 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Alles super gelaufen, vielen Dank!! Gerne wieder. |
|
| Strauch3 (377) |
10.05.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles bestens, gerne wieder |
|
| EHUNTING (Inaktiver Benutzer) (11768) |
02.05.2011 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: www.ehunting.de sagte Danke für die schnelle vorbildliche Abwicklung |
|
| bionicle80 (25) |
27.04.2011 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: alles o.k., schnelle Bezahlung, viel Spass mit dem Artikel |
|
| hanauer (Inaktiver Benutzer) (45) |
27.04.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Artikel wie beschrieben - netter Kontakt - empfehlenswert! |
|
| EHUNTING (Inaktiver Benutzer) (11768) |
12.04.2011 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: www.ehunting.de sagte Danke für die schnelle vorbildliche Abwicklung |
|
| xxelite (407) |
01.04.2011 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Vielen Dank, gerne wieder, prima gelaufen! |
|
| Outfitter2000 (1030) |
26.03.2011 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Top egunner, jeder zeit gerne wieder!!!! |
|
| Burkardt (525) |
13.03.2011 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Alles top, gerne wieder!!! |
|
| Bena92 (Inaktiver Benutzer) (70) |
25.02.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles gut gelaufen ! Danke |
|
| hobo5ooo (298) |
24.02.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: TOP!! Blitzlieferung; Ware wie beschrieben - gerne wieder |
|
| Magnumpower (9233) |
23.02.2011 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Alles bestens, top E-Guner, gerne wieder, solche Kunden wünschen wir uns. |
|
| PzMeyer72 (163) |
17.02.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Reibungsloser & zügiger Handel,Warenzustand in Ordnung ! |
|
| wshooter (410) |
16.02.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| neutral: Ware okay ; bei 1,65 Porto 4,90 EURO Versandkosten zu berechnen ist unakzeptabel |
|
| dieterloch1 (56) |
15.02.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles super gerne wieder |
|
| Magnumpower (9233) |
03.02.2011 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Alles bestens, top E-Guner, gerne wieder, solche Kunden wünschen wir uns. |
|
| Magnumpower (9233) |
03.02.2011 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Alles bestens, top E-Guner, gerne wieder, solche Kunden wünschen wir uns. |
|
| walker2 (403) |
02.02.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: top ware gerne wieder !! |
|
| StMartin (128) |
19.11.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: schnelle Lieferung , 1A+++ Ware, super E-Guner immer wieder gerne |
|
| deepred (Inaktiver Benutzer) (1729) |
19.11.2010 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Alles bestens,top eguner, gerne wieder. |
|
| Lippetrading (6394) |
11.11.2010 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Danke, gerne wieder |
|
| Lippetrading (6394) |
06.11.2010 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Alles o.k. |
|
| Lippetrading (6394) |
06.11.2010 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: schnelle problemlose Abwicklung |
|
| Lippetrading (6394) |
06.11.2010 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Danke, gerne wieder |
|
| Hans-Felix (844) |
04.11.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: super Ware, bestens geliefert, empfehelenswerter Verkäufer |
|
Bewertungen gesamt 610
|