Bewertungen von jemen1 (275)
Alle Artikel von jemen1

Mitglied seit: 24.03.2006 aus Deutschland

Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv0017 (14)380 (275)
neutral0002
negativ0000
 
380 positive Bewertungen von 275 unterschiedlichen Benutzern
2 neutrale Bewertungen
0 negative Bewertungen

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  0

Mad_Hunter (138)
04.01.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: problemloser sehr zügiger Ablauf, gerne wieder
mervin (625) 02.01.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens gelaufen, Top Eguner
mauserM01 (Inaktiver Benutzer) (11) 30.12.2011 Artikel abgelaufen V
Lob:  Perfekter EGuner. Danke und immer gerne wieder.
Lienes (Inaktiver Benutzer) (14) 24.12.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: flotter Versand,alles in Ordnung.Gerne wieder!
falko199 (59) 24.12.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Danke, alles bestens gelaufen immer wieder!
mod.hp (227) 23.12.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Super & schnell gelaufen ! Artikel wie beschrieben !
madmaxi (187) 23.12.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles Bestens!
madmaxi (187) 23.12.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles Bestens!
zigarrensommelier (510) 22.12.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: bestens!www.zum-ziegenhainer.de
zigarrensommelier (510) 22.12.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: bestens!www.zum-ziegenhainer.de
zigarrensommelier (510) 22.12.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: bestens!www.zum-ziegenhainer.de
Juebus (149) 21.12.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens, gerne wieder, sehr zu empfehlen.
Juebus (149) 21.12.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens, gerne wieder, sehr zu empfehlen.
michaelvonhoff (1033)
20.12.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Ware u. Abwicklung einwandfrei,gerne wieder
Andy58 (326)
18.12.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles glatt gelaufen. Gerne wieder!
michaelvonhoff (1033)
16.12.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Ware u. Versand einwandfrei,gerne wieder
tokala (Inaktiver Benutzer) (81) 16.12.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Top Egunner gerne wieder
metty401 (Inaktiver Benutzer) (18) 15.12.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Perfekter EGuner... Danke und immer gerne wieder...:-)
joe666 (194) 15.12.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Problemlose Abwicklung,alles bestens, TOP-EGUNER !!!!
Kasi72 (58) 14.12.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Top Ware, Blitzversand, DANKE !!!
GS-Seco (224) 11.12.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Gerne wieder!
paulwilhelm (276) 09.12.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens! Gerne wieder!
Broiler1984 (Inaktiver Benutzer) (18) 08.12.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Super der Mann! Kontakt 1++! Schnell und zuverlässig!!!!
SHILKA01 (Inaktiver Benutzer) (127) 02.12.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: EXELENTE KAUFABWICKLUNG!!!!!
tokala (Inaktiver Benutzer) (81) 28.11.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens gerne wieder

Bewertungen gesamt 382

Seite zurück  
von 16
 
>




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.