Bewertungen von janus60 (305)
Alle Artikel von janus60

Mitglied seit: 22.06.2010 aus Deutschland

Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv008 (6)396 (306)
neutral0011
negativ0001
 
396 positive Bewertungen von 306 unterschiedlichen Benutzern
1 neutrale Bewertung
1 negative Bewertung

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  0

Weickel (374) 29.06.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: alles bestens
stones57 (26) 26.06.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: schnelle bezahlung,alles bestens gelaufen danke
kofessor (Inaktiver Benutzer) (506) 10.06.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: Schnelle Bezahlung, danke, gerne wieder
Weickel (374) 04.06.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: alles bestens, danke
MacSean (237) 29.05.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens, gerne wieder
Sammlertreff_KA (Inaktiver Benutzer) (192) 26.05.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens!
Sammlertreff_KA (Inaktiver Benutzer) (192) 26.05.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens gerne wieder.
Ambrosia (393) 18.05.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: Gut gelaufen,gerne wieder.
Antik2010 (Inaktiver Benutzer) (241) 26.04.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: alles bestens
harryko (gelöschter Benutzer) 08.04.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: alles Bestens - immer wieder
kurland77 (Inaktiver Benutzer) (95) 12.03.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: Schnelle Bezahlung!!!
skf250 (Inaktiver Benutzer) (89) 01.03.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Klasse ware wie beschrieben,super verpackt-1AAA. Mfg skf250
karmille (Inaktiver Benutzer) (220) 28.02.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: OK!
Weickel (374) 12.02.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: alles bestens, Säbel ist auf dem Weg
kofessor (Inaktiver Benutzer) (506) 20.01.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: schnell, einwandfreie Abwicklung, danke, gerne wieder
annaraffael (Inaktiver Benutzer) (39) 19.01.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: Superschneller Zahler , sehr zu empfehlen !!!
fritz53 (Inaktiver Benutzer) (768) 05.01.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: Schnelle Zahlung, netter Kontakt, gerne wieder!
Pfifferling (953)
10.10.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: schnelle abwicklung, prima!
Weickel (374) 02.10.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: alles bestens danke
Didi381 (558) 24.09.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: schnelle Zahlung, gerne wieder, Danke!
Fundgrube63 (Inaktiver Benutzer) (374) 17.08.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: Sehr netter Eguner.Hat die Ware selbst abgeholt!! Gerne wieder**
HDSTEAM (Inaktiver Benutzer) (12) 02.08.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: Sehr schnell und sehr freundlich, danke
KHUMueller (75) 19.07.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens. Gerne wieder!

Bewertungen gesamt 398

Seite zurück  
von 16
 




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.