Bewertungen von janus60 (305)
Alle Artikel von janus60

Mitglied seit: 22.06.2010 aus Deutschland

Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv008 (6)396 (306)
neutral0011
negativ0001
 
396 positive Bewertungen von 306 unterschiedlichen Benutzern
1 neutrale Bewertung
1 negative Bewertung

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  0

ritter66 (Inaktiver Benutzer) (62) 27.04.2015 Artikel abgelaufen K
Lob: alles bestens
bootsie (299)
09.04.2015 Artikel abgelaufen K
Lob: Turbozahler, immer wieder gern!
bootsie (299)
09.04.2015 Artikel abgelaufen K
Lob: Turbozahler, gern wieder
bootsie (299)
09.04.2015 Artikel abgelaufen K
Lob: Turbozahler, gern wieder!
bootsie (299)
09.04.2015 Artikel abgelaufen K
Lob: Turbozahler, gern wieder
degmax (341) 17.03.2015 Artikel abgelaufen K
Lob: gut gelaufen, gerne wieder
westpreusser (Inaktiver Benutzer) (20) 18.02.2015 Artikel abgelaufen K
Lob: Super Auktion!Danke!
zauberbertchen (Inaktiver Benutzer) (6) 13.02.2015 Artikel abgelaufen K
Lob: alles bestens,gerne wieder!!!
peter michael (250)
04.02.2015 Artikel abgelaufen K
Lob: Hat prima & zuverlässig geklappt, gerne wieder!!
Herzerl (252) 01.02.2015 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens, schnelle Abwicklung.
struppie (Inaktiver Benutzer) (69) 24.11.2014 Artikel abgelaufen K
Lob: alles super gelaufen danke
Säbel+Dolch (594)
13.11.2014 Artikel abgelaufen K
Lob: alles bestens 1++++++++++++
sdkfz181Tiger (Inaktiver Benutzer) (18) 07.11.2014 Artikel abgelaufen K
Lob: 1+ danke und Gruss aus Berlin
oelotto (88)
22.10.2014 Artikel abgelaufen K
Lob: sehr schnelle Zahlung,absolut zu empfehlen.Top E-Guner-danke
Pfifferling (953)
22.10.2014 Artikel abgelaufen K
Lob: schnelle zahlung, prima!
Kemira (975)
24.09.2014 Artikel abgelaufen K
Lob: Gute Kaufabwicklung, Danke.
bullwei01 (Inaktiver Benutzer) (228) 14.09.2014 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles Bestens, vielen Dank
brockbellemeyer (211) 12.08.2014 Artikel abgelaufen K
Lob: Top Ablauf, nur zu empfehlen!
WiedenhoffBerlin (Inaktiver Benutzer) (367) 30.07.2014 Artikel abgelaufen K
Lob: immer wieder gerne
oldtema (Inaktiver Benutzer) (297) 20.07.2014 Artikel abgelaufen K
Lob: So macht Egun Spaß, gerne wieder !
elke1960 (976) 18.07.2014 Artikel abgelaufen K
Lob: alles bestens, gerne wieder danke
lyonerdundee (232) 12.06.2014 Artikel abgelaufen K
Lob: Schnelle Überweisung, alles bestens, Danke vom Lyoner Dundee
Marder59 (Inaktiver Benutzer) (172) 25.05.2014 Artikel abgelaufen K
Lob: Top. ** gerne wieder ***
whof43 (367) 20.05.2014 Artikel abgelaufen K
Lob: Absolut schnelle Bezahlung,sehr zu empfehlen.!!!!
shoothunter (11396) 17.05.2014 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens, gerne wieder!!!!!

Bewertungen gesamt 398

Seite zurück  
von 16
 
>




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.