Bewertungen von jaeger_shop (945)
Alle Artikel von jaeger_shop

Mitglied seit: 12.05.2005 aus Deutschland

Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv03191078 (953)
neutral0004
negativ0008
 
1078 positive Bewertungen von 953 unterschiedlichen Benutzern
4 neutrale Bewertungen
8 negative Bewertungen

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  0

vieleHirsche (Inaktiver Benutzer) (34) 22.08.2007 Artikel abgelaufen V
Lob: insgesamt sehr zufrieden
candyman1 (Inaktiver Benutzer) (37) 22.08.2007 Artikel abgelaufen V
Lob: immer wieder gerne 1+++
Naturalis (Inaktiver Benutzer) (127) 28.07.2007 Artikel abgelaufen V
Lob: Gute Ware, Danke
monikur45 (20) 26.07.2007 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles problemlos gelaufen. Immer wieder
rotsch (29) 09.07.2007 Artikel abgelaufen V
Lob: superschnelle Lieferung, sehr gut verpackt, Ware okay, gerne wieder, Danke!
357ede (35) 07.07.2007 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens, sehr schnell und reibungslos
christopher3006 (30) 04.07.2007 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens! 1A Waffe! Top Service!! immer wieder gerne!!!!
volkeredel (22) 29.04.2007 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles prima geklappt,super Waffe,schnelle Lieferung.Danke
HUGOBAERHUGO (Inaktiver Benutzer) (46) 20.04.2007 Artikel abgelaufen V
Lob: Note 1+++ rekordverdächtig schnelle Liferung Qualität tip-top !!!!!!!!!!!!!!
junkerdehn (Inaktiver Benutzer) (5) 19.04.2007 Artikel abgelaufen V
Lob: Ausland versand 1500 euro. Alles super gelaufen, vielen dank.
ekreimderfnam (Inaktiver Benutzer) (52) 13.04.2007 Artikel abgelaufen V
Lob: Gewehr gut angekommen-Foto war wohl zu hell getrimmt- Besten Dank !!
Geiste_Franze (Inaktiver Benutzer) (2) 03.04.2007 Artikel abgelaufen V
Lob: Sehr netter Kontakt - bestens !
esther (Inaktiver Benutzer) (49) 29.03.2007 Artikel abgelaufen V
Lob: Ohne Probleme
snoopass (Inaktiver Benutzer) (1) 25.03.2007 Artikel abgelaufen V
Lob: Super - Alles bestens immer wieder gerne ! So macht eGun Spaß !!!!!!!!!!!
flak88 (Inaktiver Benutzer) (67) 23.03.2007 Artikel abgelaufen V
Lob: alles super!
flak88 (Inaktiver Benutzer) (67) 23.03.2007 Artikel abgelaufen V
Lob: alles O.K.
sportbike (Inaktiver Benutzer) (1) 19.03.2007 Artikel abgelaufen V
Lob: Superschnelle Lieferung, gerne wieder !!!
graxkusel (46) 08.03.2007 Artikel abgelaufen V
Lob: vielen dank!!!
harleyopa (Inaktiver Benutzer) (44) 03.03.2007 Artikel abgelaufen V
Lob: sehr netter Kontakt,alles zu meiner Zufeiedenheit,vielen Dank
GunBiber (214)
28.02.2007 Artikel abgelaufen V
Lob: PP in super Zustand ; schnelle Lieferung ; gern mal wieder
Sammler1943 (Inaktiver Benutzer) (165) 20.02.2007 Artikel abgelaufen V
Lob: Persona molto corretta, merce OK
gerdoller (Inaktiver Benutzer) (68) 17.02.2007 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles Top, sollte immer so sein.
kasi0123_0 (Inaktiver Benutzer) (131) 15.02.2007 Artikel abgelaufen V
Lob: gute waffe, schnelle lieferung günstigstes porto, +++++
magnumpit (Inaktiver Benutzer) (172) 15.02.2007 Artikel abgelaufen V
Lob: super schnelle Lieferung, gerne wieder, Danke schön
henry5653 (Inaktiver Benutzer) (106) 10.02.2007 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles top gelaufen , danke .

Bewertungen gesamt 1090

Seite zurück  
von 44
 
>




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.