| Luckner (195) |
15.07.2012 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Super Verkäufer, gern jeder Zeit wieder. Ware 1a!!! |
|
| rattynelson (176) |
10.07.2012 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Schnelle Lieferung - alles ok |
|
| remus69 (19) |
04.07.2012 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles gut!! |
|
| maeusefaenger (719) |
30.06.2012 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles bestens, gerne wieder |
|
| HeliMan (25) |
28.06.2012 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Sehr gerne wieder. Alles i.o. |
|
| Minge_de (863) |
24.06.2012 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: ware wie beschrieben,Abwicklung top, Negativ Waffe war sehr verschmutzt |
|
| frank2304 (Inaktiver Benutzer) (57) |
19.06.2012 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Ware wie beschrieben, unkomplizierte Abwicklung, gern wieder!! |
|
| Lohrengel (41) |
19.06.2012 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: netter Kontakt, schnelle Lieferung, gern wieder, alles OK!! |
|
| Hoiberg (Inaktiver Benutzer) (590) |
13.06.2012 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Netter Kontakt, sehr schnelle Lieferung, klasse Ware wie beschreiben, Danke! |
|
| eu_guns (593) |
12.06.2012 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: eiwandfreie Ware, schnelle Lieferung, korrekte Abwicklung, TOP |
|
| marthese (1739) |
09.06.2012 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles bestens, gerne wieder |
|
| Florian1983 (74) |
08.06.2012 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Reibungsloser Ablauf!!! Jederzeit wieder! |
|
| WotanHart (833) |
08.06.2012 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles bestens, gerne wieder. |
|
| DeutscheBracke1 (130) |
07.06.2012 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Lieferung OK. , Zustand des Schaftes nach Preis auch in Ordnung |
|
| neunparavm (427) |
23.05.2012 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Reibungslose Abwicklung, Top Waffe - nur zu empfehlen! |
|
| A10THUNDERBOLT (Inaktiver Benutzer) (20) |
17.05.2012 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Very good item in excellent conditons. E-Gunner Higly recommended |
|
| Kegelspitz (Inaktiver Benutzer) (119) |
16.05.2012 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles ok |
|
| marthese (1739) |
10.05.2012 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: gerne wieder! |
|
| scarlet2005 (Inaktiver Benutzer) (299) |
28.04.2012 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles bestens |
|
| unterfrankeen (Inaktiver Benutzer) (4) |
28.04.2012 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles top gerne wider |
|
| Waffenankauf (269) |
24.04.2012 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Professionelle Abwicklung... gerne wieder! |
|
| blau_paul1 (246) |
13.04.2012 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Reibungsloser Ablauf, alles bestens. |
|
| QuoVadis (Inaktiver Benutzer) (58) |
10.04.2012 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles bestens! Schnell versendet! |
|
| Aryes23 (36) |
03.04.2012 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Super Kontakt! Gerne wieder |
|
| Kienspan53 (Inaktiver Benutzer) (25) |
31.03.2012 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: professionell, tolerant!!, Ware ganz einwandfrei, Empfehlung!! |
|
Bewertungen gesamt 1090
|