Bewertungen von hgraef (68)
Alle Artikel von hgraef

Mitglied seit: 09.09.2006 aus Deutschland

Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv00272 (68)
neutral0001
negativ0000
 
72 positive Bewertungen von 68 unterschiedlichen Benutzern
1 neutrale Bewertung
0 negative Bewertungen

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  0

Eagle_Impact (6427) 02.04.2015 Artikel abgelaufen K
Lob: Sehr schnelle Zahlung! Sehr netter Kunde! Danke sagt www.eagle-impact.de
Domitius (166) 19.03.2015 Artikel abgelaufen V
Lob: sehr netter Kontakt - perfektes Gewehr - was will man mehr - Danke!
dehennes (698)
11.03.2015 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles gut - Danke
schiesssport-buinger (1631)
22.03.2013 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens, www.schiesssport-buinger.de sagt vielen Dank.
meister_just (Inaktiver Benutzer) (575) 01.01.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: klasse, jederzeit gern wieder
Peltor2 (621) 11.12.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: alles 0k
eggi876 (Inaktiver Benutzer) (56) 19.11.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: super gelaufen danke
wltac15 (Inaktiver Benutzer) (247) 14.11.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Super Ware und sehr schnelle Lieferung.Einfach KLASSE.
wltac15 (Inaktiver Benutzer) (247) 14.11.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Super Ware und sehr schnelle Lieferung.Einfach KLASSE.
biggi13249 (400) 11.11.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: alles super
biggi13249 (400) 11.11.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: alles super
faxe64 (1257)
06.11.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: Top und sehr Kommunikativ. beste Grüsse!
Pickert (6344) 13.08.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: Gut gelaufen, gerne wieder!
ruutia (Inaktiver Benutzer) (53) 20.08.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: superschnell gelaufen,ware top-herzlichen dank für den halter obendrauf!CH grus
TELCOM-HH (Inaktiver Benutzer) (1917) 15.09.2008 Artikel abgelaufen K
Lob: Sehr schnelle Zahlung. So macht eGun Spass! Gerne wieder. Gruss www.TELCOM-HH.de
Sammler (1871)
22.11.2007 Artikel abgelaufen V
Lob: bestens gelaufen
laurhart (Inaktiver Benutzer) (637) 18.11.2007 Artikel abgelaufen V
neutral: ware in ordnung,aber doppelt soviel porto,wie tatsächlich gebraucht
Kommentar von hgraef: Es sind Versandkosten u. die standen auch im Angebot. Erst lesen, dann bieten
Gunsandmore (1459) 06.11.2007 Artikel abgelaufen V
Lob: Schnelle Lieferung, Ware wie beschreiben, immer wieder
Gunsandmore (1459) 06.11.2007 Artikel abgelaufen V
Lob: Schnelle Lieferung, Ware wie beschreiben, immer wieder
Gunsandmore (1459) 06.11.2007 Artikel abgelaufen V
Lob: Schnelle Lieferung, Ware wie beschreiben, immer wieder
petromax (Inaktiver Benutzer) (163) 04.11.2007 Artikel abgelaufen V
Lob: Paket gut angekommen, Danke!
theo375 (Inaktiver Benutzer) (64) 03.11.2007 Artikel abgelaufen V
Lob: Ware ok gerne wieder
Schütze11 (Inaktiver Benutzer) (309) 02.11.2007 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles Bestens gerne wieder.

Bewertungen gesamt 73

Seite zurück  
von 3
 




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.