Bewertungen von hesehoha (1064)

Alle Artikel von hesehoha

Mitglied seit: 13.04.2005 aus Deutschland

Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv15211350 (1066)
neutral0002
negativ0002
 
1350 positive Bewertungen von 1066 unterschiedlichen Benutzern
2 neutrale Bewertungen
2 negative Bewertungen

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  0

wuttke26 (22)
05.12.2022 Artikel abgelaufen V
neutral: Eine nicht dazugehörende Patrone war dabei von RWS somit nicht vollzählig
Notbeleuchtung (148)
11.02.2017 Artikel abgelaufen V
neutral: Danke Ware ist angekommen, leider waren mindestens! zwei Lose in der Verpackung
Kommentar von hesehoha: Sorry. Tut mir wirklich leid. War keine Absicht. Habe ich nicht erkannt.

Bewertungen gesamt 2



Copyright (c) 2002-2024 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.

ImpressumKontaktzur Web-AnsichtEU-Schlichtungsstelle bei Online-Streitigkeiten
request time: 0.004401 sec - runtime: 0.040170 sec