Bewertungen von guzzilenin (540)

Alle Artikel von guzzilenin

Mitglied seit: 18.02.2006 aus Deutschland

Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv233731 (541)
neutral0000
negativ0001
 
731 positive Bewertungen von 541 unterschiedlichen Benutzern
0 neutrale Bewertungen
1 negative Bewertung

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  0

hattinger (589)
05.09.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: Netter Kontakt! Schnelle Lieferung! Top Ware zum fairen Preis! Bin begeistert!
magnumkarl (2119)
01.09.2013 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles Bestens! -- Vielen Dank!!!
BundLGesellschaft (14107)
29.08.2013 Artikel abgelaufen K
Lob: Super funktioniert, vielen Dank.
Skifahren (Inaktiver Benutzer) (1201) 20.08.2013 Artikel abgelaufen K
Lob: Sehr schnelle Bezahlung und Abwicklung, sehr gerne wieder
platoon sgt. (328) 20.08.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles zu vollster Zufriedenheit!Besten Dank!
monemuh (Inaktiver Benutzer) (168) 08.08.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: Netter Kontakt gerne wieder
ntbxxx (38)
05.08.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles in Ordnung , vielen Dank !
morg45 (1739) 04.08.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens.
Heiko84 (596)
18.07.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: Super Egunner!!!! Tolle Ware!!!! Sehr schneller Versand!!!! Gerne wieder!!!!
WaffenAlbert (536) 17.07.2013 Artikel abgelaufen K
Lob: Vielen Dank. Jederzeit sehr gerne wieder.
ResiFe (Inaktiver Benutzer) (72) 16.07.2013 Artikel abgelaufen K
Lob: alles OK!
philipp72 (3403) 16.07.2013 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens. Schnelle Zahlung, netter Kontankt. VOLLMONDJAGD.DE sagt Danke!
pat33_de (9014)
08.07.2013 Artikel abgelaufen K
Lob: ++++++++
Waffenverwertung (27219) 04.07.2013 Artikel abgelaufen K
Lob: Perfekt gelaufen , gerne wieder, danke!!
Hans-Dieter (Inaktiver Benutzer) (2421) 04.06.2013 Artikel abgelaufen K
Lob: danke, alles bestens
Hans-Dieter (Inaktiver Benutzer) (2421) 04.06.2013 Artikel abgelaufen K
Lob: danke, alles bestens
Jagdworld (1461) 23.05.2013 Artikel abgelaufen K
Lob: Schwierige Kunde, hat doch Rückgeberecht bei mir bitte nicht mehr kaufen
Kommentar von guzzilenin: Verkäufer bietet Sachen an, die er nicht hat. Da kauf ich gewiss nicht mehr!
4V Verlag (284)
21.05.2013 Artikel abgelaufen K
Lob: Schnell, freundlich und unkompliziert. Danke sehr!
pat33_de (9014)
20.05.2013 Artikel abgelaufen K
Lob: +++++
platoon sgt. (328) 02.05.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: alles prima, wie beschrieben, danke!
waffenmayer (643)
01.05.2013 Artikel abgelaufen K
Lob: freundlicher Käufer sehr gerne wieder
Konschi (901) 24.04.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: Bestens ,Top Ware,gerne wieder*****
BundLGesellschaft (14107)
07.04.2013 Artikel abgelaufen K
Lob: Perfekt gelaufen, gerne wieder, DANKE!!!
pat33_de (9014)
17.03.2013 Artikel abgelaufen K
Lob: +++++++
Waffenverwertung (27219) 15.03.2013 Artikel abgelaufen K
Lob: Perfekt gelaufen,gerne wieder,Danke!!!

Bewertungen gesamt 732

Seite zurück  
von 30
 
>




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.