Bewertungen von guzzilenin (540)

Alle Artikel von guzzilenin

Mitglied seit: 18.02.2006 aus Deutschland

Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv033731 (541)
neutral0000
negativ0001
 
731 positive Bewertungen von 541 unterschiedlichen Benutzern
0 neutrale Bewertungen
1 negative Bewertung

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  0

zillep7m8 (621)
12.02.2007 Artikel abgelaufen K
Lob: Top eGuner!!! Schnelle Bezahlung!!! Gern wieder!!!
clermont33 (141) 09.02.2007 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles OK !!!
Macapuno_Verde (Inaktiver Benutzer) (529) 08.02.2007 Artikel abgelaufen K
Lob: Sehr schneller Zahler - professioneller eGuner!
Macapuno_Verde (Inaktiver Benutzer) (529) 08.02.2007 Artikel abgelaufen K
Lob: Sehr schneller Zahler - professioneller eGuner!
Macapuno_Verde (Inaktiver Benutzer) (529) 08.02.2007 Artikel abgelaufen K
Lob: Sehr schneller Zahler - professioneller eGuner!
bandflimmer (180) 04.02.2007 Artikel abgelaufen K
Lob: Top Egunpartner,gerne wieder.
Helfuer1156 (528) 01.02.2007 Artikel abgelaufen K
Lob: alles bestens gelaufen, danke, gerne wieder mal
Helfuer1156 (528) 01.02.2007 Artikel abgelaufen K
Lob: alles bestens gelaufen, danke, gerne wieder mal
JP8X33 (Inaktiver Benutzer) (401) 31.01.2007 Artikel abgelaufen V
Lob: +++TOP schneller eGuner+++ gern immer wieder+++
carsten0013 (Inaktiver Benutzer) (104) 29.01.2007 Artikel abgelaufen V
Lob: super buch,schnelle lieferung,top
Kakinotane (218)
28.01.2007 Artikel abgelaufen K
Lob: schnelle Überweisung, netter Kontakt - so soll's sein !!!
ralkwalka (586) 26.01.2007 Artikel abgelaufen K
Lob: alles bestens, gerne wieder!
schütze (13669) 21.01.2007 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens!
Trapdoor (187) 20.01.2007 Artikel abgelaufen V
Lob: super Ware, gern wieder
konkret (Inaktiver Benutzer) (130) 20.01.2007 Artikel abgelaufen V
Lob: Ware wie versprochen, schneller Versand
stefan1187 (69) 20.01.2007 Artikel abgelaufen V
Lob: Super Ware, immer wieder!!!!!
im-visier (Inaktiver Benutzer) (3483) 18.01.2007 Artikel abgelaufen K
Lob: sehr schnelle Bezahlung, alles prima gelaufen
boomaa (436)
10.01.2007 Artikel abgelaufen V
Lob: BESTENS, guter Artikel, schnelle, freundliche & zuverlässige Abwicklung, DANKE!
boomaa (436)
10.01.2007 Artikel abgelaufen V
Lob: TOP, sehr schnell & zuverlässig, guter Kontakt, nur zu empfehlen!
Franklin2004 (Inaktiver Benutzer) (1162) 05.01.2007 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens. Vielen Dank!
ueberlaeuferacht (Inaktiver Benutzer) (46) 29.12.2006 Artikel abgelaufen K
Lob: Guter e-bayer,jederzeit wieder!
ueberlaeuferacht (Inaktiver Benutzer) (46) 29.12.2006 Artikel abgelaufen K
Lob: Freundlicher Kontakt,immer wieder!
ueberlaeuferacht (Inaktiver Benutzer) (46) 29.12.2006 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens,immer wieder
Paulie (212) 20.12.2006 Artikel abgelaufen K
Lob: Super schnelle Abwicklung,gern wieder
faussi (691)
18.12.2006 Artikel abgelaufen K
Lob: problemlos

Bewertungen gesamt 732

Seite zurück  
von 30
 
>




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.