Bewertungen von guzzilenin (540)

Alle Artikel von guzzilenin

Mitglied seit: 18.02.2006 aus Deutschland

Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv133731 (541)
neutral0000
negativ0001
 
731 positive Bewertungen von 541 unterschiedlichen Benutzern
0 neutrale Bewertungen
1 negative Bewertung

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  0

pat33_de (9014)
31.08.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: +++++++++++
Outfitter2000 (1030)
31.08.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens und vielen Dank für die schnelle Abwicklung
starshooter (8339) 24.08.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: Super...TOP eGunner...Gerne wieder... www.starshooter.de sagt Danke!!!
oberbuchner (36)
19.08.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles passt, Schnell u. ohne Probleme. Danke
Waffen_Hiendlmayer (240)
14.07.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens! Super Käufer! Vielen Dank!
reiben (142) 20.06.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Schnell und gut immer wieder gerne
Magnumpower (9233) 18.05.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens, top E-Guner, gerne wieder, solche Kunden wünschen wir uns.
DDoptics (669) 05.05.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: super egunner, wir haben zu danken, jederzeit gerne wieder!
hirschkaeferrot3 (120) 02.05.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: Top Käufer !!! Gerne wieder
Alaska (970)
26.04.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: sehr schnell bezahlt, sehr guter Egunner, jederzeit wieder
starshooter (8339) 20.04.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: Super...TOP eGunner...Gerne wieder... www.starshooter.de sagt Danke!!!
2857J6 (Inaktiver Benutzer) (110) 18.04.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Lob:1a Ware.Super Eguner.Super schnell geliefert.Schönes Osterfest********
gunny2006 (306)
16.04.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: 1 a egunner sehr zu empfehlen
Heino50 (148) 16.04.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens und vielen Dank für die schnelle Abwicklung
Di50schi (1298) 31.03.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles Bestens , immer wieder
Tristram (Inaktiver Benutzer) (111) 26.03.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Ware ist in Ordnung, schnelle und korrekte Lieferung. Gerne wieder!
sasuwoma (9489) 01.03.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens gelaufen.So macht egun Spass.Hätte ich gerne als Kunden wieder.
sasuwoma (9489) 31.01.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens gelaufen.So macht egun Spass.Hätte ich gerne als Kunden wieder.
wojtek1 (Inaktiver Benutzer) (3) 30.01.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Super gelaufen - reibungslose Abwicklung - Vielen Dank - Gerne wieder
Inola_1 (315)
22.01.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: So macht egun allen Spaß ! Gerne einmal wieder !
mowyoo (Inaktiver Benutzer) (98) 18.01.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Vielen Dank!!! Beide funktionieren einwandfrei
rocklee (4) 16.01.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles super gelaufen. Danke.
rocklee (4) 16.01.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles super gelaufen. Danke.
portepee55 (100) 13.01.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens, danke!
ollibeykirch (42) 12.01.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Schnelle Lieferung. Artikel wie beschrieben. Dankeschön!

Bewertungen gesamt 732

Seite zurück  
von 30
 
>




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.