Bewertungen von guckma77 (319)

Alle Artikel von guckma77

Mitglied seit: 14.12.2004 aus Deutschland

Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv0237 (35)387 (320)
neutral0000
negativ0001
 
387 positive Bewertungen von 320 unterschiedlichen Benutzern
0 neutrale Bewertungen
1 negative Bewertung

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  0

Tonathy (33)
19.02.2026 Artikel abgelaufen V
Lob: Schnelle Lieferung , Perfekte Abwicklung , alles Funktioniert , Perfekt !!!!
Oldschnatterhand (160) 13.02.2026 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles prima geklappt, gerne wieder. Vielen Dank
glockglock17 (35)
11.02.2026 Artikel abgelaufen V
Lob: super verkäufer jederzeit wieder sehr großes lob.
Calfbite (65) 09.02.2026 Artikel abgelaufen V
Lob: Sehr schneller Versand,schöner Artikelzustand,freundlicher Kontakt! Gerne wieder
XLarms (72) 09.02.2026 Artikel abgelaufen V
Lob: Toller Verkäufer gerne wieder
sigsauer13 (349) 05.02.2026 Artikel abgelaufen V
Lob: gerne wieder,danke
Ondrejd (21) 28.01.2026 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens gelaufen, gerne wieder.
ZerberusXXL (254) 24.01.2026 Artikel abgelaufen V
Lob: top; gerne wieder
Lukas5427 (27) 24.01.2026 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens, Ware wie beschrieben und schneller Versand.
Ironthunder (70)
19.01.2026 Artikel abgelaufen V
Lob: Top egunner. Alles in Ordnung
HeikoLin (8) 10.01.2026 Artikel abgelaufen V
Lob: super gelaufen, gerne wieder - danke
Mauswiesel90 (204) 06.01.2026 Artikel abgelaufen V
Lob: erstklassiger Verkäufer, gerne wieder
Schutzmann82 (181)
24.12.2025 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens, gerne wieder !
Temarie (934) 18.12.2025 Artikel abgelaufen V
Lob: immer gern wieder.
Frommerfreund (33) 16.12.2025 Artikel abgelaufen V
Lob: Sehr gute Ware, schnelle Lieferung, netter Verkäufer! Danke, und gerne wieder!
warbid4life (85) 14.12.2025 Artikel abgelaufen V
Lob: Dankeschön
PistolenSammler (173) 27.11.2025 Artikel abgelaufen V
Lob: Top eGunner 1+
marcouxb (17) 27.10.2025 Artikel abgelaufen V
Lob: super no problemo MERCI
Ulrich68 (651)
27.10.2025 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles i.O. ! Danke !
Mopsy1962 (193) 23.10.2025 Artikel abgelaufen V
Lob: Danke schön,alles perfekt.
Sofawolf62 (309) 04.10.2025 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles super,schnelle Lieferung gerne wieder.
Ranxerox (1122)
05.09.2025 Artikel abgelaufen V
Lob: Super Teil, schnelle Lieferung, empfehlenswerter Verkäufer DANKE
oldi0815 (144) 25.07.2025 Artikel abgelaufen V
Lob: ALLES BESTENS, SCHNELLE LIEFERUNG, GERNE WIEDER !!
P_und_P (1063) 08.07.2025 Artikel abgelaufen K
Lob: Netter Kontakt - Perfekte Abwicklung - So sollte es sein
Waffen_Naunin (13649)
09.06.2025 14761782 K
Lob: Alles bestens, gerne wieder! Waffen Naunin sagt Danke.

Bewertungen gesamt 388

Seite zurück  
von 16
 
>




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.