Bewertungen von gero_weimaraner (407)
Alle Artikel von gero_weimaraner

Mitglied seit: 16.03.2004 aus Deutschland

Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv0110486 (409)
neutral0000
negativ0002
 
486 positive Bewertungen von 409 unterschiedlichen Benutzern
0 neutrale Bewertungen
2 negative Bewertungen

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  0

wolters (Inaktiver Benutzer) (6) 28.06.2007 Artikel abgelaufen K
Lob: sehr nett,sehr schnell=ein Wunschkontakt!!!!DANKE!!!!
wiederlader111 (1336) 22.06.2007 Artikel abgelaufen K
Lob: alles bestens, schnelle überweisung, jederzeit wieder!!!!!!!!
swearms (Inaktiver Benutzer) (208) 31.05.2007 Artikel abgelaufen K
Lob: Veilen dank, sehr gut kaufer
vitto77 (Inaktiver Benutzer) (1743) 24.05.2007 Artikel abgelaufen K
Lob: Schneller Zahler = guter eGunner! Besten Dank! Hoffentlich bald wieder! ++1A++
HJM1949 (Inaktiver Benutzer) (163) 22.05.2007 Artikel abgelaufen K
Lob: Schnelle Überweisung Danke.
xyzzis (Inaktiver Benutzer) (643) 19.05.2007 Artikel abgelaufen K
Lob: Perfekt!+++
xyzzis (Inaktiver Benutzer) (643) 19.05.2007 Artikel abgelaufen K
Lob: 1a wie immer! Danke!
Stefan-Reloaded (Inaktiver Benutzer) (587) 14.05.2007 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles Bestens
Schütze 44 (7336)
11.05.2007 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens, Danke!!!
GermanFritze (1351)
10.05.2007 Artikel abgelaufen V
Lob: Super, immer gerne wieder!!!!!!
colonel_omega (1250)
08.05.2007 Artikel abgelaufen K
Lob: korrekte schnelle Kaufabwickelung.Danke
vKluck1AK (Inaktiver Benutzer) (193) 15.04.2007 Artikel abgelaufen K
Lob: Schnell, sehr erfreuliche Auktion, vielen Dank !
blechbox69 (Inaktiver Benutzer) (80) 10.04.2007 Artikel abgelaufen K
Lob: blitzüberweisung ! danke !!!
blechbox69 (Inaktiver Benutzer) (80) 10.04.2007 Artikel abgelaufen K
Lob: blitzüberweisung ! danke !!!
blechbox69 (Inaktiver Benutzer) (80) 10.04.2007 Artikel abgelaufen K
Lob: blitzüberweisung ! danke !!!
45acpmilk (338) 05.04.2007 Artikel abgelaufen K
Lob: Super schneller Zahler, Vielen Dank für Ihr Verständniss!
hellmen (Inaktiver Benutzer) (795) 19.03.2007 Artikel abgelaufen K
Lob: Super E-gunner! Turbo Bezahlung !! Gerne wieder !!
Waffen_Hoffbuhr (428)
17.03.2007 Artikel abgelaufen V
Lob: Super Ware,schnelle Lieferung,sehr zu empfehlen !!
Behetraban (Inaktiver Benutzer) (46) 15.03.2007 Artikel abgelaufen V
Lob: Sehr schöner Artikel, gut beschrieben - und schnell versandt! Danke!
pro2002 (343) 10.03.2007 Artikel abgelaufen V
Lob: Top Ware,schnelle Lieferung.Danke.
bub661 (2573) 08.03.2007 Artikel abgelaufen K
Lob: Sehr gute Abwicklung, sehr gerne wieder.
tobi35 (Inaktiver Benutzer) (35) 03.03.2007 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens, gerne wieder
knudi99 (1662)
20.02.2007 Artikel abgelaufen K
Lob: Danke- Superschneller Zahler!
redgemak (Inaktiver Benutzer) (99) 01.02.2007 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles wunderbar gelaufen, gerne wieder.
spirit01 (1041) 01.02.2007 Artikel abgelaufen K
Lob: alles bestens,gerne wieder

Bewertungen gesamt 488

Seite zurück  
von 20
 
>




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.

request time: 1.006024 sec - runtime: 0.095570 sec