Bewertungen von filamaus (1052)

Alle Artikel von filamaus

Mitglied seit: 15.04.2004 aus Deutschland

Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv1126 (24)1269 (1055)
neutral0005
negativ0003
 
1269 positive Bewertungen von 1055 unterschiedlichen Benutzern
5 neutrale Bewertungen
3 negative Bewertungen

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  1

Tomatensuppe (94) 18.03.2007 Artikel abgelaufen V
Lob: _________________SEHR GUT___!!!!!__________
gamalgube (181) 18.03.2007 Artikel abgelaufen K
Lob: gern wieder
gamalgube (181) 18.03.2007 Artikel abgelaufen K
Lob: gerne wieder
textdesign (Inaktiver Benutzer) (5) 16.03.2007 Artikel abgelaufen V
Lob: Schöne Optik, bestens gelaufen. Vielen Dank.
lokbimz (266)
17.02.2007 Artikel abgelaufen K
Lob: Danke, das gleiche zurück gerne wieder. Gruß Lokbim.Z.
SanMiguel16.02 (602) 06.02.2007 Artikel abgelaufen K
Lob: alles bestens gelaufen! gerne wieder!
fazies01 (Inaktiver Benutzer) (94) 04.02.2007 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles Bestens!
heinz_r (169) 02.02.2007 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles o.k.
MisterA (Inaktiver Benutzer) (910) 23.12.2006 Artikel abgelaufen K
Lob: alles bestens
bosuba (Inaktiver Benutzer) (49) 02.12.2006 Artikel abgelaufen K
Lob: Schnellste Zahlung, jederzeit wieder! Tip Top und vielen Dank!
spichern (Inaktiver Benutzer) (14) 01.12.2006 Artikel abgelaufen V
Lob: Schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben, sehr empfehlenswert, besten Dank !!
heinzjagd (431) 09.11.2006 Artikel abgelaufen V
Lob: alles perfekt!!!!!!!!!!!!!!!!!!
artonieme (Inaktiver Benutzer) (47) 06.11.2006 Artikel abgelaufen V
Lob: Ware wie beschrieben, alles bestens!
Glamrock (Inaktiver Benutzer) (11) 23.10.2006 Artikel abgelaufen V
Lob: Schnelle Lieferung, Ware i.O., gerne wieder
Uodahl (Inaktiver Benutzer) (16) 14.10.2006 Artikel abgelaufen V
Lob: Gut !
tibetsucher (918)
13.10.2006 Artikel abgelaufen V
Lob: ok
Logar.de (177) 12.10.2006 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles Bestens- gerne wieder
Octavius (Inaktiver Benutzer) (11) 10.10.2006 Artikel abgelaufen V
Lob: So stell ich mir an u.abkauf vor,ZUVERLÄSSIG u.KORREKT. Merci !!!!
Octavius (Inaktiver Benutzer) (11) 10.10.2006 Artikel abgelaufen V
Lob: Zuverlässig,absolut zu EMPFEHELEN...+sehr netter Kontackt!!!!!
narvik1940 (Inaktiver Benutzer) (103) 03.09.2006 Artikel abgelaufen V
Lob: BlitZZZlieferung & TOLLE Ware !! Danke & Immer wieder gerne !!
Teddy41 (Inaktiver Benutzer) (471) 29.08.2006 Artikel abgelaufen K
Lob: alles bestens immer wieder
Jagd-Shop (1873)
28.08.2006 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens, vielen Dank! Gerne wieder Ihr Lieferant!
Galuba (50)
21.08.2006 Artikel abgelaufen V
Lob: alles OK
lehussard (Inaktiver Benutzer) (19) 17.08.2006 Artikel abgelaufen V
Lob: alles Ok
Lovisa (165) 08.08.2006 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles sehr gut. Item VERY well packed.Thank You.

Bewertungen gesamt 1277

Seite zurück  
von 52
 
>




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.