Bewertungen von filamaus (1052)

Alle Artikel von filamaus

Mitglied seit: 15.04.2004 aus Deutschland

Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv1126 (24)1269 (1055)
neutral0005
negativ0003
 
1269 positive Bewertungen von 1055 unterschiedlichen Benutzern
5 neutrale Bewertungen
3 negative Bewertungen

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  1

Heidejäger (238) 06.03.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens !
Neme_1 (Inaktiver Benutzer) (18) 05.03.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens , gerne wieder
leomer (350) 28.02.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Ausgezeichnet. Tolle Ware und schnelle Lieferung. vielen Dank
Donut54 (Inaktiver Benutzer) (607) 28.02.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: sehr schöner artikel,schneller versand, rundum empfehlenswert danke
Gerstenberger (43) 28.02.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens gelaufen, aaa-eguner
Andy58 (326)
26.02.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles glatt gelaufen. Gerne wieder!
Hossee (Inaktiver Benutzer) (144) 24.02.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens
freischütz10 (273) 23.02.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: top Ware, schnell geliefert, gerne wieder
Fuchsfeld (Inaktiver Benutzer) (36) 21.02.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles super
Hossee (Inaktiver Benutzer) (144) 19.02.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens , gerne wieder.
wolfganggo (gelöschter Benutzer) 16.02.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: guter kontakt, gerne wieder
wolfganggo (gelöschter Benutzer) 16.02.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: war super, gerne wieder
sperber66 (34) 14.02.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Super gelaufen - nur zu empfehlen - gern wieder!
orion65 (840)
14.02.2009 Artikel abgelaufen K
Lob: - Alles so, wie man es sich wünscht - Vielen Dank, jederzeit wieder !
81546r (207) 07.02.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: (¯`v´¯)-»81546r - sagt»(¯`v´¯)-» Vergelts -»(¯`v´¯)-» Gott -»(¯`v´¯)-»
paulwilhelm (276) 06.02.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles perfekt!
Raboda (Inaktiver Benutzer) (1045) 05.02.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Einfach ALLES vom Feinsten,gerne wieder.Super Ware.
Boswachter (159) 31.01.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: gute, antike Ware, schneller Versand
OLLIOLL (322)
31.01.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens,ok
opelsuper6 (101) 28.01.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens,beste Ware,schnelle Lieferung,gerne wieder. Danke.
WBKR19 (Inaktiver Benutzer) (536) 22.01.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: einwandfrei gut
HolzklotzLAR (172) 19.01.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: gut
Flintenheini (Inaktiver Benutzer) (1393) 20.12.2008 Artikel abgelaufen K
Lob: Problemlose, schnelle Abwicklung - gerne wieder
coupe500 (110) 06.12.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens, jeder Zeit gerne wieder, schnelle Abwicklung, DANKE
semen21 (Inaktiver Benutzer) (14) 06.10.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles ok.Gerne wieder.Danke.

Bewertungen gesamt 1277

Seite zurück  
von 52
 
>




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.