Bewertungen von filamaus (1052)

Alle Artikel von filamaus

Mitglied seit: 15.04.2004 aus Deutschland

Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv1126 (24)1269 (1055)
neutral0005
negativ0003
 
1269 positive Bewertungen von 1055 unterschiedlichen Benutzern
5 neutrale Bewertungen
3 negative Bewertungen

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  1

jeronimus2010 (Inaktiver Benutzer) (79) 17.06.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Schnelle abhandlung, gerne wieder!
trappy (Inaktiver Benutzer) (12) 22.05.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: alles Top immer wieder gern.
sanderbrouwer (43) 12.05.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Schnell, korrekt, Kommunikation top.
diefue (306) 09.05.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Zügig und problemlos abgewickelt! Schönes Stück! Besten Dank!
Neptuns (242) 05.05.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Ware promt erhalten,alles bestens,gerne wieder
Yupika (Inaktiver Benutzer) (15) 25.03.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens gerne wieder
Rolti1 (Inaktiver Benutzer) (21) 18.03.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens wie beschrieben gerne wieder!
lu.dzie (142) 16.03.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens, danke! Gerne wieder!!!
EiselPeter (138) 05.03.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles Bestens angekommen, Danke, gerne wieder!
derwolf79 (38)
02.03.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles wunderbar, gerne wieder!
Ramtoo (163) 01.03.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles Koreckt
Holle1 (Inaktiver Benutzer) (24) 26.02.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: schnelle Lieferung, super Ware, danke
samarhecht (Inaktiver Benutzer) (4) 26.02.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: alles ok danke samarhecht
beklaus07 (Inaktiver Benutzer) (35) 26.02.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Super Ware, schnelle Transaktion. Gerne wieder!!
pumba99 (170)
25.02.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens. Vielen Dank!
Astor2237 (332)
25.02.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens
pluto23 (272)
19.02.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles o. K.
stuellpner (112) 04.01.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: gut gelaufen, Danke!!
stuellpner (112) 04.01.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: alles OK!
Tomcitimann (141) 04.10.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: super gelaufen jederzeit wieder
pfjagdshop (1315) 11.08.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: Blitz-Zahler super gelaufen gerne wieder
im-visier (Inaktiver Benutzer) (3483) 08.08.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: sehr schnelle Bezahlung, optimale Abwicklung, alles bestens gelaufen
ammotrapper (Inaktiver Benutzer) (380) 07.05.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens
sharkkiller (Inaktiver Benutzer) (46) 18.04.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: sehr schneller versand, top ware, danke.
Spartakuss (Inaktiver Benutzer) (180) 12.04.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: Top Käufer gerne wieder

Bewertungen gesamt 1277

Seite zurück  
von 52
 
>




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.

request time: 0.004394 sec - runtime: 0.082642 sec