| S_80V8 (364) |
15.01.2016 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Problemlose und schnelle Abwicklung, Danke!!!!!!!!!!!!!!! |
|
| kauri34 (Inaktiver Benutzer) (81) |
15.01.2016 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Schnell und verlässlich. Sehr zu empfehlen. |
|
| bennozwiebel (Inaktiver Benutzer) (10) |
14.01.2016 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles zur vollsten zufriedenheit des Kunden... immer wieder |
|
| SASBYD (178) |
13.01.2016 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Abwicklung u. Ware perfekt! Sehr zu empfehlen!! |
|
| eiszeissig (264) |
11.01.2016 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Ware wie beschrieben,TipTop Abwicklung,Vielen Dank ! |
|
| pfefferwiesel (280) |
11.01.2016 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Ware angekommen, Tip-Top, Danke |
|
| bruedi1970 (Inaktiver Benutzer) (8) |
11.01.2016 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles bestens gelaufen |
|
| jam4ho (36) |
10.01.2016 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles iO |
|
| HilfDirselbst (7) |
09.01.2016 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles in ordnung,gerne wieder. |
|
| HilfDirselbst (7) |
09.01.2016 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles in ordnung,gerne wieder. |
|
| Dalia10 (150) |
08.01.2016 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles o.k.,jederzeit gerne wieder |
|
| Dalia10 (150) |
08.01.2016 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles o.k.,jederzeit gerne wieder,sehr empfehlenswert,danke |
|
| Mike_Hanlon (Inaktiver Benutzer) (472) |
07.01.2016 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Sehr schöne Ware, schneller Versand und alles Bestens! Gerne wieder! |
|
| Boldor79 (Inaktiver Benutzer) (88) |
05.01.2016 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Bestens gelaufen, vielen Dank und Gruß |
|
| Karabiner80 (183) |
04.01.2016 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Ein sehr schönes Bajonett. Genau so wie beschrieben. Sehr guter Verkäufer. |
|
| mardessa (62) |
04.01.2016 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Sehr schneller Versand, angenehmer Geschäftspartner! Ware super! |
|
| fredskes (72) |
02.01.2016 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Einwandfrei, gerne wieder. |
|
| Paul0123 (60) |
02.01.2016 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Gute Ware, schnelle Lieferung |
|
| allradwilly (34) |
31.12.2015 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles ok, netter Kontakt,guten Rutsch |
| Kommentar von festus64: Danke! |
|
| Tequilakilla (36) |
31.12.2015 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: super schnelle Zahlung, gerne wieder, vielen Dank |
|
| arrr234 (272) |
30.12.2015 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: passt |
|
| Manolis (366) |
28.12.2015 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Schneller Versand!! Sehr zu empfehlen |
|
| WSteffl (34) |
25.12.2015 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Danke! Rasch und ohne Probleme! |
|
| Stef1968 (Inaktiver Benutzer) (32) |
24.12.2015 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Schöne Dekomunition, absolut empfehlenswert. |
|
| bikedays (21) |
24.12.2015 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Gute Ware-alles ok-gerne wieder-Danke |
|
Bewertungen gesamt 4266
|