Bewertungen von fedespara (4467)

Alle Artikel von fedespara

Mitglied seit: 25.11.2006 aus Italien

Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv13 (12)56 (40)265 (181)8654 (4483)
neutral00053 (48)
negativ00016
 
8654 positive Bewertungen von 4483 unterschiedlichen Benutzern
53 neutrale Bewertungen von 48 unterschiedlichen Benutzern
16 negative Bewertungen

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  41

Spike_008 (101)
22.01.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: Top e- gunner gerne wieder
joggenhansel (560)
22.01.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens gelaufen. Schnelle,reibungslose Abwicklung. Danke!
Firecharly (256)
22.01.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens gelaufen!
Firecharly (256)
22.01.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens gelaufen!
Mauserc96 (Inaktiver Benutzer) (913) 21.01.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens gelaufen.AAAAAAAAA+++++++++1111111111
BundLGesellschaft (14107)
20.01.2010 Artikel abgelaufen K
Lob:  Perfekt funktioniert, vielen Dank!!!
BundLGesellschaft (14107)
20.01.2010 Artikel abgelaufen K
Lob:  Perfekt funktioniert, vielen Dank!!!
KHHWMUZ (Inaktiver Benutzer) (293) 19.01.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: angenehmer Käufer. gerne wieder. danke
KHHWMUZ (Inaktiver Benutzer) (293) 19.01.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: Sehr schnelle Bezahlung, super. danke
Hammer_Hai (133) 17.01.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: Guter und freundlicher kontakt, schnell gezahlt gerne wieder, danke
Skeet12/70 (71)
16.01.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: Netter Kontakt Danke
salitos (Inaktiver Benutzer) (889) 15.01.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens, gerne wieder!
salitos (Inaktiver Benutzer) (889) 15.01.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens, gerne wieder!
penant (143)
15.01.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles OK BESTENS
penant (143)
15.01.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles OK BESTENS
br74muc (182)
14.01.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles OK, problemlose Abwicklung, gerne wieder !
Mullerbub (390) 14.01.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles in Ordnung ! Gerne wieder !
pontiac (Inaktiver Benutzer) (46) 14.01.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: Schnelle Abwicklung, schnelle Zahlung
piff6paff6puff6 (Inaktiver Benutzer) (8) 13.01.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: o.k. thank you for your buy
sammylee (Inaktiver Benutzer) (408) 11.01.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: Schnelle Bezahlung-netter Kontakt-gerne wieder
Glockstar (Inaktiver Benutzer) (292) 11.01.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: Grazie! So immer wieder gerne!
Waffen_Giesen (387) 10.01.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: Schnelle Überweisung Top eGuner! Vielen Dank!
Mullerbub (390) 09.01.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles perfekt. Gerne wieder !!
gamalgube (181) 08.01.2010 Artikel abgelaufen K
Beschwerde: Versteht Plötzlich kein Deutsch mehr.Bezahlt nicht Finger weg.
Wikingerle (Inaktiver Benutzer) (314) 07.01.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: alles gut gelaufen, gerne mal wieder.

Bewertungen gesamt 8723

Seite zurück  
von 349
 
>




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.