Bewertungen von fedespara (4467)

Alle Artikel von fedespara

Mitglied seit: 25.11.2006 aus Italien

Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv14 (12)57 (41)269 (183)8654 (4483)
neutral00053 (48)
negativ00016
 
8654 positive Bewertungen von 4483 unterschiedlichen Benutzern
53 neutrale Bewertungen von 48 unterschiedlichen Benutzern
16 negative Bewertungen

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  41

Mortimer54 (87) 17.03.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: Danke
raha2000 (Inaktiver Benutzer) (1034) 12.03.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: Einwanfrei
Kupfermantel (gelöschter Benutzer) 11.03.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles Einwandfrei
schützenhaus (Inaktiver Benutzer) (725) 11.03.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: sehr gute zusammenarbeit gerne wieder
ruebezahl5550 (Inaktiver Benutzer) (35) 09.03.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: super schnelle Bezahlung, netter Kontakt, vielen Dank.
stinger (282) 06.03.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles Bestens. Sehr gerne wieder. Viel Erfolg beim Wiederladen.
xbossy (Inaktiver Benutzer) (1421) 05.03.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles Bestens, jederzeit gerne wieder. Top Egunner.
janberndlena (1016) 05.03.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: Netter Kontakt, schnelle Überweisung! Gerne wieder!
Regenmann (114) 05.03.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: Schnelle Zahlung,interessanter Kontakt,gerne wieder!
waffen_dudek (745) 04.03.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: alles bestens, gerne wieder.
bombastix (3403)
03.03.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: danke gerne wieder
kaschi75 (384)
02.03.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: Sehr interessanter Kontakt ( Italien ). Gerne wieder. Alles bestens !!!
harvey (128) 01.03.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: alles bestens, gerne wieder + danke!
xbossy (Inaktiver Benutzer) (1421) 01.03.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: Top eGunner : sehr freunlicher Kontakt : immer gerne wieder!
Lefty13 (Inaktiver Benutzer) (318) 28.02.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: So solls sei! Super gelaufen für Auslandversand. Immer wieder gerne!
hapo100 (Inaktiver Benutzer) (28) 28.02.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: Sehr schnelle Zahlung+++
Hammer_Hai (133) 27.02.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: schneller kontakt schnell gezahlt gerne wieder Danke
Vitoret53 (Inaktiver Benutzer) (154) 27.02.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: Guter Verkaufsablauf
Poldi2003 (1072)
26.02.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: schnelle bezahlung
bambam87 (Inaktiver Benutzer) (226) 22.02.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens, gern wieder, TOP!:-)
Mustang51 (776) 20.02.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: Super gelaufen! Schnelle Zahlung! Immer wieder gern!!!
jamesnyltest (Inaktiver Benutzer) (432) 19.02.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: 1 A, so ist ebay O.K. !
ElPraesidente (149) 17.02.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: Netter Kontakt. Gerne wieder.
ElPraesidente (149) 17.02.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: Netter Kontakt. Gerne wieder
skydiver90 (Inaktiver Benutzer) (19) 17.02.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: Sehr schnelle Überweisung-Danke-Ware versendet

Bewertungen gesamt 8723

Seite zurück  
von 349
 
>




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.