Bewertungen von fedespara (4464)

Alle Artikel von fedespara

Mitglied seit: 25.11.2006 aus Italien

Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv10 (9)53 (38)265 (180)8650 (4480)
neutral00053 (48)
negativ00016
 
8650 positive Bewertungen von 4480 unterschiedlichen Benutzern
53 neutrale Bewertungen von 48 unterschiedlichen Benutzern
16 negative Bewertungen

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  41

jochenkleve (Inaktiver Benutzer) (196) 16.07.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: sehr guter Kontakt, absolut positiv, jederzeit gerne wieder, Dankeschön, +++++++
jochenkleve (Inaktiver Benutzer) (196) 16.07.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: sehr guter Kontakt, absolut positiv, jederzeit gerne wieder, Dankeschön, +++++++
fstk98 (Inaktiver Benutzer) (229) 16.07.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: : ‹(•¿•)›¸¸.•´¯`•.¸ KLASSE¸.•´¯`•.¸SUPER¸.•´¯`•.¸DANKESCHÖN.•´¯`•.¸.‹(•¿•)›
Luegenbaron (Inaktiver Benutzer) (78) 15.07.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: hat tadellos geklappt
Boecker (gelöschter Benutzer) 14.07.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: TOP!!!
A.Hable (677) 14.07.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: Danke für die Überweisung. Bella Italia !
gruen1974 (Inaktiver Benutzer) (347) 13.07.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: PERFEKT!!! Schneller und besser geht´s nicht!!! Vielen Dank und gern wieder!!!
Mars007 (422) 13.07.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles super gelaufen, netter Kontakt. Vielen Dank.
Mars007 (422) 13.07.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles super gelaufen, netter Kontakt. Vielen Dank.
Mars007 (422) 13.07.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles super gelaufen, netter Kontakt. Vielen Dank.
Mars007 (422) 13.07.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles super gelaufen, netter Kontakt. Vielen Dank.
Kulle43 (936) 12.07.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens, gerne wieder.
Punisher (144) 10.07.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: Top gelaufen! Gerne wieder!
Warlord (2976)
10.07.2010 Artikel abgelaufen K
Lob:  super, gerne wieder
Warlord (2976)
10.07.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: ++++++++++++++++++++
Hystorie (Inaktiver Benutzer) (3) 09.07.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: Ablauf war sehr gut! Immer gerne wieder!
lukebobo (Inaktiver Benutzer) (138) 09.07.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: Molto bene,Grazie!
kerria (Inaktiver Benutzer) (35) 06.07.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: Schnelle Zahlung, sehr gerne wieder! Danke!
Waffenverwertung (27219) 05.07.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: Perfekt gelaufen, gerne wieder, Danke !
ipsc007 (Inaktiver Benutzer) (93) 04.07.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: Danke, ruck, zuck, super schnell
Duster (Inaktiver Benutzer) (13) 02.07.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles super gelaufen, angenehmer Käufer
Rellaw (Inaktiver Benutzer) (372) 30.06.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: super schnelle Bezahlung, netter Kontakt, vielen Dank.
Tausch45 (433) 29.06.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: ok
klumpatsch (136)
29.06.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: Schnelle Überweisung, netter Käufer, sehr empfehlenswert
GregAlex (23) 29.06.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: ### Alles Bestens- BlitzZahler- netter Kontakt- gerne wieder ###

Bewertungen gesamt 8719

Seite zurück  
von 349
 
>




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.