Bewertungen von fedespara (4463)

Alle Artikel von fedespara

Mitglied seit: 25.11.2006 aus Italien

Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv850 (36)263 (179)8647 (4479)
neutral00053 (48)
negativ00016
 
8647 positive Bewertungen von 4479 unterschiedlichen Benutzern
53 neutrale Bewertungen von 48 unterschiedlichen Benutzern
16 negative Bewertungen

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  41

Touring (1523)
09.02.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: fast paymend,thx, sorry for waiting
Egondererste (17) 09.02.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: Sehr nett, superschnell, Vielen Dank!
vitto77 (Inaktiver Benutzer) (1743) 07.02.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: +++++1A+++++ simply perfect, thank you very much, anytime again +++++1A+++++
grafwern (Inaktiver Benutzer) (217) 06.02.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: alles ok danke
grafwern (Inaktiver Benutzer) (217) 06.02.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: alles ok danke
mailofon (235) 06.02.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: thanks a lot for buying!
manfi50 (830) 05.02.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles passt, bin sehr zufrieden.
august1951 (95)
05.02.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles gut geklappt! Danke - gerne immer wieder!
Lupo68 (123) 04.02.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: +++ Grazie per il buon business! Alles bestens... +++
knudi99 (1662)
04.02.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: Danke, Paket ist unterwegs!
knudi99 (1662)
04.02.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles Prima, viel Spaß!
tituspullo (47)
03.02.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: Schnelle Auslandsüberweisung, alles bestens, vielen Dank!
tituspullo (47)
03.02.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: Schnelle Auslandsüberweisung, alles bestens!!
onib123 (Inaktiver Benutzer) (75) 03.02.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: Danke und gerne wieder
PimpUpYourLife (131)
02.02.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: Super netter Typ ! Empfehlenswerter Käufer!
dhk461 (Inaktiver Benutzer) (194) 01.02.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: Super gelaufen!!!
barnyspike (1067) 01.02.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: Danke aus Hamburg.
kottan23 (Inaktiver Benutzer) (166) 28.01.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens,Superschnelle Überweisung, ciao
Helmu1 (26) 28.01.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: sehr schnelle Bezahlung, gerne wieder
gemmerich (98) 28.01.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: sehr gutes und koreckte verhalten
Folder (Inaktiver Benutzer) (6) 27.01.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: Sehr nett, schnelle Überweisung. Danke!!!
helmerberg (Inaktiver Benutzer) (942) 26.01.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: alles ok,gerne wieder
kumbek (93)
26.01.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: Nach anfänglichen Missverständnissen, alles sehr gut gelaufen!
Südstar (3179) 25.01.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: Südstar sagt Danke für die schnelle Zahlung und gerne wieder.
4V Verlag (284)
24.01.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: Freundliche und reibungslose Abwicklung. Danke sehr!

Bewertungen gesamt 8716

Seite zurück  
von 349
 
>




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.