Bewertungen von fedespara (4466)

Alle Artikel von fedespara

Mitglied seit: 25.11.2006 aus Italien

Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv13 (11)56 (40)268 (182)8653 (4482)
neutral00053 (48)
negativ00016
 
8653 positive Bewertungen von 4482 unterschiedlichen Benutzern
53 neutrale Bewertungen von 48 unterschiedlichen Benutzern
16 negative Bewertungen

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  41

guidooelrichs (Inaktiver Benutzer) (18) 05.01.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens gelaufen, 1a Käufer... sehr zu empfehlen...
XeierX (Inaktiver Benutzer) (197) 04.01.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: Wie immer POSITIV ! Top !
vitto77 (Inaktiver Benutzer) (1743) 02.01.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: +++++SEHR GUT+++++ TUTTO OK +++++ VERY GOOD +++++
Springfield69 (Inaktiver Benutzer) (96) 02.01.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: Reibungslose Kommunikation. Netter Kontakt. Perfekter Eguner!
Kowiet59 (398)
02.01.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: Schneller Zahler, super Kontakt. Jederzeit wieder!
Kommentar von fedespara: alles ist perfekt! einen Freund!
Waffenverwertung (27219) 02.01.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: Perfekt gelaufen, gerne wieder, danke!
mbogo10 (Inaktiver Benutzer) (191) 31.12.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: danke gerne wieder
mbogo10 (Inaktiver Benutzer) (191) 31.12.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: danke gerne wieder (Ware ist unterwegs DHL)
LUISC2C (255) 31.12.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: Serious Käufer und schnelle Bezahlung, empfehlenswert
WT_Karges (500)
30.12.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: alles bestens,gerne wieder, prima E-gunner
carlos203 (209) 30.12.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: Sehr netter Kontakt, gerne wieder.
Firepoint10 (Inaktiver Benutzer) (1207) 29.12.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: Thus e makes Gun fun!!!
Firepoint10 (Inaktiver Benutzer) (1207) 29.12.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: vielen DANK, alles SUPER, gerne WIEDER!!!!
Firepoint10 (Inaktiver Benutzer) (1207) 29.12.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: Thank you, all super run.
Katzenhotel1000 (182) 29.12.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: alles in Ordnung, gerne wieder
williausmwald (Inaktiver Benutzer) (54) 29.12.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: Fair Play!
sigloewe (412)
29.12.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: gerne wieder - Abwicklung über deutschen Händler
rot-wol-bora (Inaktiver Benutzer) (509) 28.12.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: Rasche,freundliche Abwicklung, vielen Dank.
rot-wol-bora (Inaktiver Benutzer) (509) 28.12.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: Rasche,freundliche Abwicklung, vielen Dank.
rot-wol-bora (Inaktiver Benutzer) (509) 28.12.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: Rasche,freundliche Abwicklung, vielen Dank.
Richthofe (Inaktiver Benutzer) (29) 27.12.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: unglaublich schnell und unkompliziert, nur zu empfehlen!
Richthofe (Inaktiver Benutzer) (29) 27.12.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: schnell und unkompliziert, nur zu empfehlen!
Richthofe (Inaktiver Benutzer) (29) 27.12.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: super gelaufen, jederzeit wieder!
jeepcatch (932) 24.12.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: Sehr gut ...Klasse abwicklung AAAAAAA
jeepcatch (932) 24.12.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: Sehr gut ...Klasse abwicklung AAAAAAA

Bewertungen gesamt 8722

Seite zurück  
von 349
 
>




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.