Bewertungen von fedespara (4467)

Alle Artikel von fedespara

Mitglied seit: 25.11.2006 aus Italien

Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv14 (12)57 (41)269 (183)8654 (4483)
neutral00053 (48)
negativ00016
 
8654 positive Bewertungen von 4483 unterschiedlichen Benutzern
53 neutrale Bewertungen von 48 unterschiedlichen Benutzern
16 negative Bewertungen

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  41

Outfitter2000 (1030)
19.02.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens, gerne wieder!
kieferle (384)
17.02.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles Super!!!!!!! DAnke!
Merenti_1866 (87) 17.02.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles glatt gelaufen. Vielen Dank, gerne wieder.
melcer (319) 16.02.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: schnelle Bezahlung netter Kontakt mille grazie
Rhoener (35) 15.02.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: netter Kontakt, gute Abwicklung, gerne wieder, so soll ein Eguner sein
alibaba1969 (Inaktiver Benutzer) (35) 15.02.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles ok, gerne wieder!
norbon (1561)
14.02.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: alles in Ordnung
freddyluger (Inaktiver Benutzer) (677) 14.02.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: gut und schnell gelaufen, gerne wieder
Ahli21 (185) 12.02.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens, vielen Dank.
Mic1975 (103) 10.02.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens, gerne wieder
wimk21 (Inaktiver Benutzer) (290) 10.02.2012 Artikel abgelaufen K
neutral: NO INTERNATIONAL SHIPPING SORRY
wimk21 (Inaktiver Benutzer) (290) 10.02.2012 Artikel abgelaufen K
neutral: NO INTERNATIONAL SHIPPING SORRY
hirsch333 (150) 09.02.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: SEHR SCHNELLE ZAHLUNG! GERNE WIEDER!!!!! DANKE!!!!!!!!!
Engin1984 (Inaktiver Benutzer) (54) 07.02.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: alles bestens. gerne wieder.
Engin1984 (Inaktiver Benutzer) (54) 07.02.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: Sehr schnell und unkompliziert.
Christian81 (331) 07.02.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: alles in ordnung gerne wieder
Christian81 (331) 07.02.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: alles in ordnung gerne wieder
indesi123 (18) 07.02.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: alles prima, gerne wieder.
wichtel1955 (398)
07.02.2012 Artikel abgelaufen K
Lob:  alles OK DANKE
buchwald3 (2668) 06.02.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: Schnelle Bezahlung, herzlichen Dank und gerne einmal wieder
miputschi (82)
04.02.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: ++ Bietet aus Italien obwohl no Int. Shipping trotzdem gut gelaufen ++
freeparts (Inaktiver Benutzer) (793) 04.02.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: schnell und zuverlässig, immer gerne wieder
Koffer01 (146)
04.02.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: super schnelle Überweisung, gerne wieder, 1++++
norby943 (Inaktiver Benutzer) (9) 03.02.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: Guter Kunde ; Problemlose Verkaufsabwicklung ;
Magnumpower (9233) 02.02.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens, top E-Guner, gerne wieder, solche Kunden wünschen wir uns.

Bewertungen gesamt 8723

Seite zurück  
von 349
 
>




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.