Bewertungen von fedespara (4467)

Alle Artikel von fedespara

Mitglied seit: 25.11.2006 aus Italien

Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv13 (12)56 (40)265 (181)8654 (4483)
neutral00053 (48)
negativ00016
 
8654 positive Bewertungen von 4483 unterschiedlichen Benutzern
53 neutrale Bewertungen von 48 unterschiedlichen Benutzern
16 negative Bewertungen

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  41

darkmoon16 (Inaktiver Benutzer) (26) 16.03.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: Schnelle Zahlung. Netter eGunner aus Italien!
darkmoon16 (Inaktiver Benutzer) (26) 16.03.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: Schnelle Zahlung. Netter eGunner aus Italien!
waffenprofi (1168)
15.03.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles perfekt, schnell und reibungslos - gerne wieder!
me320e (40)
15.03.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: Netter Kontakt. Absolut Vertrauenswürdig. Sehr zu Empfehlen. Gute Transaktion.
waffenmueller (2932) 15.03.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: top eguner , perfekte sehr zügige Abwicklung , Waffen Müller bedankt sich
Siggi51 (Inaktiver Benutzer) (177) 14.03.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles gut gelaufen, vielen Dank
irrrrk (Inaktiver Benutzer) (548) 14.03.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles super gelaufen - so soll das sein - DANKE vom irrrrk
nanumach (Inaktiver Benutzer) (368) 13.03.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: Sehr netter und seriöser Käufer!
Hagbergjaeger (241) 13.03.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: netter Kontakt, schnelle Überweisung, gerne wieder
erich317 (Inaktiver Benutzer) (104) 13.03.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: alles bestens - gerne wieder
Dora60cm (Inaktiver Benutzer) (46) 12.03.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: alles Bestens, schnelle Bezahlung, gerne wieder
Hohlboden (567)
10.03.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles ok. netter Kontakt, reibungslose Abwicklung, gerne wieder
Hohlboden (567)
10.03.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles ok. netter Kontakt, reibungslose Abwicklung, gerne wieder
Merenti_1866 (87) 09.03.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: Einwandfreier Handel, vielen Dank, gerne wieder.
andren_13 (64) 09.03.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: Mile Grazie!
pimotimo (299) 09.03.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: Top Käufer, schnelle Überweisung!!!!!
shm1900 (140) 08.03.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens, gerne wieder
Mustang51 (776) 08.03.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles korrekt und mustergültig! Jederzeit wieder!!! :-)
kg_pg-egun (186)
08.03.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles ok - Danke !
sixshooter666 (Inaktiver Benutzer) (468) 08.03.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: Top wie immer ! Danke !
Stock1 (Inaktiver Benutzer) (320) 07.03.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: Ein treuer egunner <TOP>
Stock1 (Inaktiver Benutzer) (320) 07.03.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: So macht eGun Spaß ! Ein Hoch auf Italien
Gleisberg (82) 06.03.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: super gelaufen,Danke
Gleisberg (82) 06.03.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles Ok,Danke
kangoo144 (Inaktiver Benutzer) (583) 06.03.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: kleine Probleme bei der Überweisung, Zahlung ist erfolgt, danke

Bewertungen gesamt 8723

Seite zurück  
von 349
 
>




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.