| Schockabsorber (65) |
22.03.2017 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Corsa eccellente, elaborazione veloce, grazie volentieri di nuovo! |
|
| Schockabsorber (65) |
22.03.2017 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Super gelaufen,schnelle Abwicklung, Danke gerne wieder! |
|
| hktrap (55) |
22.03.2017 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Super gelaufen. Top eguner. |
|
| Paules (275) |
21.03.2017 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Perfekt gelaufen,netter Gesprächspartner,gerne wieder. |
|
| flyfree (196) |
21.03.2017 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: schnelle bezahlung. gerne wieder |
|
| fremi61 (276) |
20.03.2017 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Netter Kontakt gerne wieder |
|
| Brasileiro (200) |
18.03.2017 |
Artikel abgelaufen |
K |
| neutral: Ersteigert obwohl kein int. Versand & will dann noch Versandkosten drücken ! |
| Kommentar von fedespara: für alles bezahlt! ein armer Idiot! Ich empfehle, nicht! |
|
| Deagle13 (940) |
18.03.2017 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Alles bestens, vielen Dank! |
|
| Deagle13 (940) |
18.03.2017 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Alles bestens, vielen Dank! |
|
| AIM6Zero (109) |
18.03.2017 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Alles in bester Ordnung, vielen Dank. |
|
| m.heggen (628) |
18.03.2017 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Bis zum nächsten mal |
|
| wahorn (114) |
18.03.2017 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: alles bestens |
|
| wahorn (114) |
18.03.2017 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: alles bestens |
|
| heinzi800 (682) |
17.03.2017 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Rasche Abwicklung - alles bestens! |
|
| Zigarrenvenom (5) |
17.03.2017 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Topeguner sehr seriöser Partner. |
|
| Zigarrenvenom (5) |
17.03.2017 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Topeguner sehr seriöser Partner. |
|
| Zigarrenvenom (5) |
17.03.2017 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Topeguner sehr seriöser Partner. |
|
| Termix (206) |
16.03.2017 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Anfang schwierig. Schnell bezahlt. Guter Kontakt. Am Ende passt alles. |
|
| ultrasporter (227) |
16.03.2017 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Ein guter E Gun Kontakt, prompt und sauber. |
|
| ultrasporter (227) |
16.03.2017 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Ein guter E Gun Kontakt, prompt und sauber. |
|
| ultrasporter (227) |
16.03.2017 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Ein guter E Gun Kontakt, prompt und sauber. |
|
| sitatunga (153) |
15.03.2017 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Alles ok, gerne wieder |
|
| badt-christl (212) |
14.03.2017 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: alles bestens - ordentlich abgewickelt - gerne wieder |
|
| henricolt (Inaktiver Benutzer) (297) |
14.03.2017 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Vielen Dank! |
|
| moppo2009 (gelöschter Benutzer) |
14.03.2017 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Alles bestens,sehr schnell bezahlt!Sehr netter Kontakt! |
|
Bewertungen gesamt 8714
|