Bewertungen von fedespara (4464)

Alle Artikel von fedespara

Mitglied seit: 25.11.2006 aus Italien

Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv951 (37)264 (180)8648 (4480)
neutral00053 (48)
negativ00016
 
8648 positive Bewertungen von 4480 unterschiedlichen Benutzern
53 neutrale Bewertungen von 48 unterschiedlichen Benutzern
16 negative Bewertungen

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  41

Alois20092009 (50) 09.08.2017 Artikel abgelaufen K
Lob: alles in ordnung! wieder !!! schnelle überweisung!!
norbon (1561)
08.08.2017 Artikel abgelaufen K
Lob: alles in ordnung, gerne wieder
norbon (1561)
08.08.2017 Artikel abgelaufen K
Lob: alles in ordnung, gerne wieder
norbon (1561)
08.08.2017 Artikel abgelaufen K
Lob: alles in ordnung, gerne wieder
OfSaray (123) 08.08.2017 Artikel abgelaufen K
Lob: top gerne wieder
MarKei (19) 08.08.2017 Artikel abgelaufen K
Lob: Nur zu empfehlen! Kommunikation, Bezahlung lief trotz Ausland problemlos! Grazie
Pflasternoby (192) 06.08.2017 Artikel abgelaufen K
Lob: sehr gut gerne wieder
plainsman (Inaktiver Benutzer) (583) 05.08.2017 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens ,danke!
plainsman (Inaktiver Benutzer) (583) 05.08.2017 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens ,danke!
Stetson3 (Inaktiver Benutzer) (150) 04.08.2017 Artikel abgelaufen K
Lob: alles bestens
TundH_Hamburg (1433) 03.08.2017 Artikel abgelaufen K
Lob: Schnelle Zahlung. Vielen Dank
lapraka (1823) 02.08.2017 Artikel abgelaufen K
Lob: 1A Eguner, immer wieder gerne. Vielen Dank
lapraka (1823) 02.08.2017 Artikel abgelaufen K
Lob: Wie immer 1A Eguner.
lapraka (1823) 02.08.2017 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles ok Vielen Dank
OfSaray (123) 02.08.2017 Artikel abgelaufen K
Lob: top gerne wieder
OfSaray (123) 02.08.2017 Artikel abgelaufen K
Lob: top gerne wieder
OfSaray (123) 02.08.2017 Artikel abgelaufen K
Lob: top gerne wieder
Freie_Teile (1996)
01.08.2017 Artikel abgelaufen K
Lob: allerschnellste abwicklung und zahlung-gerne wieder!
Drovonda (182) 01.08.2017 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens, schnell bezahlt, gerne wieder
JLangguth (8842)
01.08.2017 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles prima gelaufen ,Danke
Waffen_Muehlbauer (1534) 01.08.2017 Artikel abgelaufen K
Lob: ok!
zeurange (Inaktiver Benutzer) (7) 31.07.2017 Artikel abgelaufen K
Lob: schnelle Bezahlung, netter Kontakt, danke für den Kauf
reloader1 (643) 30.07.2017 Artikel abgelaufen K
Lob: Danke für Ihren Kauf !
hekastam1361 (225) 29.07.2017 Artikel abgelaufen K
Lob: schnelle Überweisung, gerne wieder.
Franken_Maus (1278) 27.07.2017 Artikel abgelaufen K
Lob: alles Bestens - gerne wieder !!!

Bewertungen gesamt 8717

Seite zurück  
von 349
 
>




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.