Bewertungen von faburoes (207)
Alle Artikel von faburoes

Mitglied seit: 23.05.2006 aus Deutschland

Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv115 (4)268 (207)
neutral0000
negativ0000
 
268 positive Bewertungen von 207 unterschiedlichen Benutzern
0 neutrale Bewertungen
0 negative Bewertungen

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  1

contender (507)
05.05.2008 Artikel abgelaufen K
Lob: 100% correkte schnelle Abwicklung,top Eguner sehr zu empfelen
KFK_Jagd (2367) 28.04.2008 Artikel abgelaufen K
Lob: schnelle Zahlung, gerne wieder, Danke!
www.waffen-koch.de (Inaktiver Benutzer) (889) 27.03.2008 Artikel abgelaufen K
Lob: alles prima gelaufen, danke
Heinrich (1063)
12.03.2008 Artikel abgelaufen K
Lob: perfekter ablauf, top egunner, gerne wieder
sasuwoma (9489) 21.02.2008 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens gelaufen.So macht egun Spass.Hätte ich gerne als Kunden wieder.
Lee Speed (Inaktiver Benutzer) (102) 02.01.2008 Artikel abgelaufen K
Lob: Ultraschnelle Bezahlung, unkomplizierte Abwicklung - danke! Top Egunner!!
JaegerJoe (Inaktiver Benutzer) (202) 22.12.2007 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles Bestens, vielen Dank!
firegun (4204) 20.10.2007 Artikel abgelaufen K
Lob: Super Egunner!!!!! Superschnelle Bezahlung, Top-Abwicklung!!!!! Note 1+++
pat33_de (9014)
04.05.2007 Artikel abgelaufen K
Lob: prima egun partner
pat33_de (9014)
15.04.2007 Artikel abgelaufen K
Lob: +++++++++++++
Outdoorbedarf_Lahr (Inaktiver Benutzer) (2055) 15.04.2007 Artikel abgelaufen K
Lob: Vielen Dank für Ihren Einkauf. Schaun Sie wieder mal rein!
jagdcenter-meisch.de (Inaktiver Benutzer) (326) 01.03.2007 Artikel abgelaufen K
Lob: schnelle Bezahlung,super!!! DANKE sagt www.jagdcenter-meisch.de
navtools.de (359)
02.02.2007 Artikel abgelaufen K
Lob: Profi Abwicklung, Super schnelle Zahlung, Danke für den Kauf
Boloxl (Inaktiver Benutzer) (163) 04.01.2007 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens, danke!!!
KFK_Jagd (2367) 15.12.2006 Artikel abgelaufen K
Lob: schnelle Zahlung, gerne wieder, Danke!
keilerei (204)
08.11.2006 Artikel abgelaufen K
Lob:  schnell gezahlt, gerne wieder.
Kommentar von faburoes: Danke für die professionelle Abwicklung!
keilerei (204)
08.11.2006 Artikel abgelaufen K
Lob:  schnell gezahlt, gerne wieder.
klaus22589 (Inaktiver Benutzer) (177) 19.06.2006 Artikel abgelaufen K
Lob: Vielen Dank für guten Kontakt und Zahlung

Bewertungen gesamt 268

Seite zurück  
von 11
 




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.